Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe jetzt nix passendes gefunden!

Meine frage ist ujr, wo bekomme ich bilder von jugendlichen her, die legal sind?

lg
12.06.2006 17:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.09.2008 16:54.

12.06.2006 18:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich möcht dir jetzt nicht den Mut nehmen,
aber, ich kann mir nicht vorstellen,
dass Jugendliche gerne auf ner HP wären.
Deshalb würde ich dir raten, die Bilder nicht über Google zu suchen,
sondern eher lieber selber ein paar Friends ablichten,
da gibt's schon mal keine Probleme mit dem Copyright,
oder Bilder von berühmten Teenagern suchen,
aber da nicht vergessen: Erst mal fragen! Augenzwinkern

SLG Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


16.06.2006 17:21 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich suche das Bild von denen ja nur für einen Banner für ein Jugenforum.
Und wenn man Jugenliche und Mädchen bei Google eingibt, sind das doch nicht alle berühmt Kinderchen?

lg
17.06.2006 22:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Enemy
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fotocommunity.com

Wie immer, auch hier nachfragen. Allerdings immer direkt beim Künstler. Ist leider so, dass viele ihre Bilder nicht vergeben, aber fragen kostet nichts. Am Besten genau schildern, was du mit den Bildern vor hast und die Adresse zu deiner Seite oder deinem Forum angeben.
Der Ton macht die Musik, den Text in der Höflichkeitsform verfassen (also Sie zum Beispiel groß) und Ablehnungen akzeptieren.
18.06.2006 12:04 Enemy ist offline Beiträge von Enemy suchen Nehmen Sie Enemy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH