Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Turnier der Sieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier der Sieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Turnier der Sieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vom 20-23 Juli ist in Münster das Turnier der Sieger. Am 20 ist zwar nur freies training und was für die joungsters aber dafür freier eintritt.
Wir könnten uns ja am 20. oder 21. da treffen.
Der 22. oder 23. wäre net so gut, weil ich da net mehr da bin, und eigentlich schon ganz gerne dabei wäre löl.
Ihr könnt ja mal sagen, was ihr von der Idee haltet und ob ihr mitkommen würdet. Syriana würde vllt. auch mitkommen (hat sie im thread der equitana geschrieben) und ich denke es werden sich noch ein paar andere finden.


Lg. Longhair10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 11.06.2006 20:57.

11.06.2006 20:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Usertreff Münster | Turnier der Sieger


Ich muss schauen. Habe glaube ich selber Turnier an diesem Wochenende XD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 11.06.2006 22:37.

11.06.2006 22:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uppps ok ich lass es closen Augenzwinkern
12.06.2006 17:20 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Turnier der Sieger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH