Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund eines Bildes verändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund eines Bildes verändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Hintergrund eines Bildes verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich habe mal ne frage:
Kann man den Hintergrund eines Bildes mit dem eines anderen tauschen?

ich hab nämlich 1 bil wo ich gerne den hintergrund von nem andren haben möchte smile

mit welchem prgramm kann man das machen?kann mir vll jemand ne kleine anleitung geben?

wäre lieb wenn jemand zurückschreibt smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.03.2005 11:30 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

es geht sicherlich mit vielen Grafikprogrammen, z.B. PSP 7,8,9 oder Adobe Photoshop, Photoimpact....
schau mal unter www.freeware.de nach einem Grafikprogramm, falls du noch keins hast.

Die Anleitung:
Mit dem Radiergummi alles ums Mtiv auswischen, Motiv markieren,kopieren, auf ein neues Bild ensetzten Augenzwinkern

__________________
-

28.03.2005 19:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab psp 9 und noch en andres programm....
ja ich werds ma so versuchen,is ja so ähnlich wie ausschneiden aber ich denke mal dass das motiv dann kantig wird?!
aber danke für deinen tipp Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

28.03.2005 22:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sin denn dort die Programme zum downloaden???
Hab nur Photoshop hätt gern aber noch irgendwas von PSP da man da viel mehr machen kann...
wäre nett wenn mir jemand helfen kann^^

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

12.04.2005 19:43 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund eines Bildes verändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH