Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gebäude/Gehege für Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebäude/Gehege für Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Achtung Gebäude/Gehege für Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche viele Gebäuge/Gehege für einen Zoo. Ich brauche alle Gehege für die Tiere, sonstige Gebäude wie z.B. Tierarztstation, Eingang usw!
Ich hoffe man versteht was ich meine! *gg* großes Grinsen

...ja ja die welt von heute ...

11.06.2006 13:37 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch was. Vor allem ein paar Affenkletter-sonswas-Anlagen.

Muss nur grad raus suchen. ^^ Brauchst du auch einen Stall? Hatte da irgendwo einen lamastall, glaub ich. (Und einige Zootiere...)

also wie gesagt, ich geh mal suchen und hoch laden :)

Edit:
So, hier meine Ausbeute:

In dem Thread sind noch einige andere Sachen, die eventuell in die selbe Richtung gehen. (z. B. der Schafsstall - weis nicht ob dir das hilft)

Die zwei Bilder hier stammen wie alle aus dem Krefelder Zoo. Ersteres war ein Gebäude im Zoo, letzteres ein Stall für irgendwelche Vierhufer.

Und noch zwei Bilder vom Affengehege:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 11.06.2006 14:02.

11.06.2006 13:49 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt kannst du davon was gebrauchen Augenzwinkern
Wo kommen die denn wenn hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 11.06.2006 14:19.

11.06.2006 14:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Naja ich hab dann auchmal nen paar gehege vllt. kannst du sie ja gebrauchen...
-selber Hochladen
-nicht weiter geben
-mich mit Dragooon von GB im Impressum erwähnen
-grafiken dürfen erstellt werden wennd er schriftzug nicht entfernt oder neu gemahct wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 12.06.2006 13:44.

11.06.2006 15:32 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change

Danke Leute schon mal für diese tollen Bilder!
Sie kommen in http://haybas.oyla17.de [ist noch gar nicht öffentlich!] und der name steht auch noch nicht so genau fest.

ICH SUCHE NOCH MEHR LEUTE! ICH DANKE EUCH TAUSEND DANK!

11.06.2006 21:03 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hab meine Regeln vergessen ^^

- Verlinkt mich mit Shilah_renee_r von GegenBilderklau neben jedem Bild und/oder im Impressum
- Selber Hochladen
- Grafiken, etc. dürfen erstellt werden, weiterhin sollte aber erwähnt werden, dass mein Bild/ meine Bilder da mit dabei sind
- Nicht als eigene Bilder ausgeben
- Nicht an andere weitergeben
- Ich kann jeder Zeit verlangen, dass die Bilder von deiner HP genommen werden
- Bilder sind auf Anfrage auch größer zu erhalten
11.06.2006 21:25 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shilah_renee_r
Hab meine Regeln vergessen ^^

- Verlinkt mich mit Shilah_renee_r von GegenBilderklau neben jedem Bild und/oder im Impressum
- Selber Hochladen
- Grafiken, etc. dürfen erstellt werden, weiterhin sollte aber erwähnt werden, dass mein Bild/ meine Bilder da mit dabei sind
- Nicht als eigene Bilder ausgeben
- Nicht an andere weitergeben
- Ich kann jeder Zeit verlangen, dass die Bilder von deiner HP genommen werden
- Bilder sind auf Anfrage auch größer zu erhalten

Klaro, halte ich ein! fröhlich

12.06.2006 15:05 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 22.12.2010 18:19.

12.06.2006 16:48 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Gebäude/Gehege für Zoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH