Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:23.

10.06.2006 12:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Lage sehr gut.fröhlich
Man hat mal seine Höhen und Tiefen.Und ehrlich gesagt brenne ich auch darauf mein RPG endlich zu eröffnen.Augenzwinkern

Wolf-RPG's gibt es zwar einige,da diese aber meist illegal oder nicht gut besucht sind,wäre das schonmal was.Hatte sogar selbst die Idee,doch ich verwarf sie,wobei ich bei dem Entschluss die Hp. schon fertig hatte. lol
Mit PHP und so wäre das natürlich toll und mit Verctor-Wölfen und mit "Klick-Jagden".Würde dir auch gerne dabei ein bisschen zur Hand gehn,kann jez ja n bissl PHP.Und HTML sehr gut und ich besitze PSP9 mit dem ich auch sehr gut umgehen kann,wie ich selbst finde.[Eigenlob stink]
Wär echt geil,wenn du die Idee gut finden würdest.
Vllt beschreib ich sie dir genauer per PN.Das mit den "Klick-Jagden" kann auch mit Verctor-Tieren ablaufen.Augenzwinkern

__________________

10.06.2006 12:43 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH