Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche Hilfe | Deutschaufgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe | Deutschaufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Brauche Hilfe | Deutschaufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule müssen wir eine Aufgabe machen, wo man einem Ritter einen Kühlschrank erklären soll. Hab mal angefangen, weiss aber einfach nicht weiter Augen rollen

Ich: In unserer Zeit gibt es eine Erfindung, den Kühlschrank!
Ritter: Kühlschrank? Was ist ein Kühlschrank?
Ich: Das ist wie eine Box, wo es drinnen kalt ist!
Ritter: Aber für was braucht man sowas?

Könntet ihr mir es fertig schreiben...?
09.06.2006 17:19
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..GB ist kein Hausaufgabenboard und außerdem kannst du das ruhig alleine machen >> Ist ja nun nicht sehr schwer
09.06.2006 17:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber keine Idee -> mein kopf ist im moment zimlich leer!
09.06.2006 17:46
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 09.06.2006 19:11.

09.06.2006 17:54 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hum, also langsam frage ich mich wirklich, was GB eigentlich ist ?
GB ist doch nicht dazu da, damit dir irgendwer deine Hausaufgaben macht !
Abgesehen davon, dass die Aufgabe nicht besonders schwer ist und wohl innerhalb von 5 Minuten erledigt sein würde, ist GB kein Board für Hausaufgaben.
Entschuldige, aber ich muss meine Hausaufgaben auch immer selber machen und lasse die nicht von irgendwelchen Leuten machen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.06.2006 19:08.

09.06.2006 19:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ya patricia is judd
es muss jetzt nicht wieder angefangen werden
hier rumzuzicken...
Kleiner Engel hat sie schon einmal daraufhin
gewiesen und sie hat erklärt, warum
sie es nicht selber gemacht hat... fröhlich
sorry, aber es bringt nicht viel
wenn das 7 leute sagen ...
wenn die admins es nicht für richtig emfinden,
dann werden sie den thread schließen Augenzwinkern

09.06.2006 19:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Monochrome Monochrome ist weiblich
Mitglied

Naja, ich wuerde schreiben:
Es haelt Lebensmittel frisch, so dass man sie nicht gleich essen muss, sondern sie fuer mehrere Tage oder Wochen aufbewahren kann.

Augenzwinkern

Heult euch aus, lasst Dampf ab, redet über Dinge für die ihr sonst keinen Platz findet (Zum Beispiel Borderline, SVV und co.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monochrome: 09.06.2006 20:27.

09.06.2006 20:15 Monochrome ist offline E-Mail an Monochrome senden Beiträge von Monochrome suchen Nehmen Sie Monochrome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monochrome in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Brauche Hilfe | Deutschaufgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH