Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [su]MB für VRH/VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su]MB für VRH/VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

[su]MB für VRH/VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Mitbesitzer/in für VPH/VRH:

Ich liebe VRHs und VPHs und würde gerne beides ‚haben’.
Leider habe ich nur Grundkenntnisse und nicht sehr viel Zeit.
Deswegen suche ich Mitbesitzer/in mit möglichst diesen ‚Eigenschaften’ :

ICQ (wäre suuuper!):
Kenntnisse:
-html:
-Design/Navi/HG:
möglichst viel Zeit:
Spaß an VPH/VRH:
mögl. Kreativ:
Onlinezeiten:
Für die HP hätte ich nur ungern Beepworld, oder andere kostenpflichtige Anbieter, Oyla, yfw usw.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, kreativ seid vllt. Auch Vorkenntnisse, oder noch mehr habt, bitte meldet euch!!

__________________

07.06.2006 20:16 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [su]MB für VRH/VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH