Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreiberforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiberforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich...
Es bringt recht wenig, wenn ihr uns in jedem POost dasselbe erzählt. Stellt das Forum vor wenn es fertig ist. Ich würde euch empfehlen, gründlich über eure Ziele nachzudenken, denn es gibt sehr wohl einige Foren, die sich auf Textarbeit spezialisiert haben.
Allerdings werden diese von Leuten geführt, die in einem Verlag mitarbeiten, Lektor sind oder bereits selbst ein Buch veröffentlicht haben. Ich habe nämlich gerade den Eindruck, dass es bei euch an Professionalität mangelt. Niemandem ist mit einem Forum geholfen, in dem zwar alle ihre Storys ausstellen, aber keiner bereit ist, sich mit Texten von anderen Usern zu beschäftigen. Und damit meine ich keine Kommentare wie "Super, schreib schnell weiter!".
08.06.2006 10:27 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns schon was dabei gedacht, das Forum zu eröffnen und werden uns große Mühe geben, außerdem ist das Forum eher dafür da, die Leute zu unterstützen Geschichten zu schreiben, also so hab ichs mir jetzt gedacht, als ich den Vorschlag mit dem Forum hatte.
08.06.2006 13:38 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte


images/avatars/avatar-14438.gif

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spheres
Wirklich...
Es bringt recht wenig, wenn ihr uns in jedem POost dasselbe erzählt. Stellt das Forum vor wenn es fertig ist. Ich würde euch empfehlen, gründlich über eure Ziele nachzudenken, denn es gibt sehr wohl einige Foren, die sich auf Textarbeit spezialisiert haben.
Allerdings werden diese von Leuten geführt, die in einem Verlag mitarbeiten, Lektor sind oder bereits selbst ein Buch veröffentlicht haben. Ich habe nämlich gerade den Eindruck, dass es bei euch an Professionalität mangelt. Niemandem ist mit einem Forum geholfen, in dem zwar alle ihre Storys ausstellen, aber keiner bereit ist, sich mit Texten von anderen Usern zu beschäftigen. Und damit meine ich keine Kommentare wie "Super, schreib schnell weiter!".


Ich denke, wenn wir kein Interesse daran hätten, den anderen zu helfen und mit Geschichten bzw Büchern auseinander zu setzen, würden wir das Forum nicht eröffnen. Außerdem denke ich das es nicht unbedingt Professionell sein muss, GB ist auch nicht sehr - okay eigentlich schon- professionell. Trotzdem kann man jemandem helfen, indem man seine Meinung dazu abgibt. Meine Meinung, sry

__________________


Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig


08.06.2006 14:36 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
Also, ich find die Idee auch ganz cool. Bin ja ma gespannt wie euer Forum wird wenns fertig ist. Werd wohl auf jeden Fall dann au ma vorbei schauen ^^.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

08.06.2006 15:22 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Kommentar à la "Suuupper" ist einem natürlich sehr geholfen - dafür lohnt es sich, ein Forum zu eröffnen.
08.06.2006 18:22 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach auf jedenfall mit! Ich schreibe total gerne Geschichten!!!

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 21:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich bin schon so was von gespannt darauf!! *fast vom computerstuhl kippt*

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 22:06 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spheres
Mit einem Kommentar à la "Suuupper" ist einem natürlich sehr geholfen - dafür lohnt es sich, ein Forum zu eröffnen.


Dito...
Und wie wärs wenn ihr das Forum einfach fertig macht und vorstellt, anstatt dass ihr uns alle 5 Minuten davon erzählt?! Wäre sinnvoller... Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.06.2006 22:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse? geschockt

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 22:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah! Find ich echt cool, das wir endlich soweit fertig sind! Hoffen, es melden sich viele an und hoffe, wir haben viel spaß! Und wir freuen uns immer auf Voschläge zur Verbesserung des Forums Augenzwinkern
10.06.2006 22:47 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreiberforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH