Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cowgirl-ranch- bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cowgirl-ranch- bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Cowgirl-ranch- bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Hab nen neuen VRH aufgemacht! Bitte, bitte bewertet, wie ich ihn gemacht hab mit verbesserungsvorschlägen
zum Hof
07.06.2006 10:21 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
RE: Cowgirl-ranch- bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde, bidde!
07.06.2006 17:12 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also mir gefällt der hof nicht so sehr sry
- das design ist nicht gerade das schönste^^
- bei wichtiges: Wir brauchen Mitglieder! das hört sich irgendwie komisch an großes Grinsen
- rechtschreibfehler
- Lasst euch nicht abschrecken, meldet euch an!!! <- das hört sich so an als wird man gezwungen sich anzumelden xD

naja du hast ja erst angefangen wird bestimmt noch besser Augenzwinkern

Tipp: Eigenes Design^^

und noch was: nicht spammen ^.^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 07.06.2006 17:33.

07.06.2006 17:32 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das eigene Design bin ich zuständig,wenn Fotos da wärn Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus Aba ich find den Hof schön,ist das Html??Bin mal gespannt wie der sich entwickelt,vll meld ich mich ja an! fröhlich

__________________


07.06.2006 20:51 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Als erstes solltest du dir ein vernünftiges Impressum und ein Bildnachweis erstellen..... Augen rollen und dann vielleicht noch den Anbieter wechseln.


Warum denn das schon wieder???

Also der Hof ist durchaus aus/aufbaufähig smile

- Zu groß und unübersichtliches design
- wenige Seiten, aber wahrscheinlich ja erst im Aufbau

Liebe Grüße, Janina

__________________


07.06.2006 23:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dustina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und übrigens: Ich hab gar keinen Anbieter.. Das Design wird schon, und das mit "Wir brauchen Mitglieder" kann ich ja noch ändern! Danke, das ihr etwas dazu schreibt. Wär cool, wenn ihr auch weiterhin bewerten würdet!
08.06.2006 09:55 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, du wirst mich ewig hassen wenn ich das schreib aber

-design
-die Farben deiner Schrift passen irgendwie nicht zusammen
-Schrift bissl zu groß
-Steckbriefe sind nicht DAS wahre und nicht geordnet
-keine gute anledung


+hübsches Forum
+gutes Tierheim
+super Reiterlädchen
+nettes "hoftiere"
+Mitgliederseite
+Jobs sind gut

__________________

24.06.2006 20:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Mikado an. Und ich denke auch nicht, dass Friesen S springen großes Grinsen . Das Design solltest du vielleicht ändern...Augenzwinkern
25.06.2006 09:18 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cowgirl-ranch- bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH