Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin für HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

großes Grinsen [B] Mitbesitzerin für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!

Wie schon im Titel gesagt biete ich mich als Mitbesitzerin für einen HTML-Hof. HTML-Hof ist die vorraussetzung...
es müsste schon so gut wie alles stehen außer vl. ein paar kleinigkeiten...
weil ich will ja net Aufbauhilfe sein sondern Mitbesitzerin Augenzwinkern

Zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt, werde in 19 Tagen 13 Augenzwinkern . Ich habe eine RB, aber bald auch mehrere, eine Katze und 4 Wüstenrennmäuse. Ich bin schon seid ca. meinem 9 Lebensjahr mit dem Internet zugange und hab immer mehr erfahrungen gemacht. Ich kann HTML, ganz kleines bisschen PHP & eigene Bilder. Dazu habe ich noch Bilder gekauft.

Also ihr müsstet eben HTML können & grafiken...
Und eben den Hof haben großes Grinsen

Freu mich auf antworten Augenzwinkern

Lg,
sirjenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

06.06.2006 16:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sirjenna

ich hab viel INteresse.
hast du vllt. Msn oder Icq ?

Ich kann grafiken und natürlich auch HTML fröhlich

06.06.2006 17:08 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs!

Also ja ich hab icq: 295332229

blondie kannst mich ja mal adden Augenzwinkern

Ai Haibara ich schau mir mal deinen hof an, kannste mich vl. auch bei icq adden? oder bei msn? sirjenna1993@hotmail.de

06.06.2006 18:58 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

noch aktuel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du... suchst du immer noch jemand, bei dem du als mitbesitzerin tätig sein kannst? möchtest du beim gut- licardo mithelfen??? wäre echt nett... kannst du auch coden?
07.06.2006 16:29 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf

ja ich konntes mal muss ich schauen großes Grinsen

Gib mal plz. addy ^^

07.06.2006 19:28 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Wann entscheidest du dich denn bin voll aufgeregt hehehe

07.06.2006 19:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

das desi wäre nun schon gecodet... aber ich hab riesen probleme mit einbauen bei funpic.de ich find nicht, wo man das tun könnte!
07.06.2006 19:48 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf

gib einfach mal addy großes Grinsen ic hwill mal was anschauen Augenzwinkern

@AI HAIBARA öhm kp wie heißtn du da?

@BLONDIE91 net hetzen xD

07.06.2006 21:12 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

*gg* bin aber schon so aufgeregt hehe naja okay ich lasse dir soviel Zeit wie du brauchst fröhlich

07.06.2006 21:21 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich suche auch eine Mitbesitzerin

www.gut-visby.de.ms

12.06.2006 12:58 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH