Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Fotos für Grafiken?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Fotos für Grafiken?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Achtung [s] Fotos für Grafiken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt der ein, oder andere es ja,
ich suche Bilder, welche aufkeinen fall an dritte weitergegeben werden! D.h. dass ich die einzige bin, die das Recht hat, diese Bilder ins Internet zu stellen! Es können auch Bilder sein, welche noch nicht so weit verbreitet sind!

Ich wollte diese Bilder höchstwarscheinlich für eine Grafik verwenden, deswegen sollten sie nicht zu klein sein!

Ich fände es total toll, wenn sich da ein paar leutz finden könnte/würden, die ein oder zwei Bilder von ihren Schätzen mir zur verfügung stellen.fröhlich

Sie würden als Grafik auf diesen vrh kommen:
www.gutamweinberg.ag.vu

Wie ihr seht, braucht dieser vrh, welcher noch im Aufbau ist, aufjedenfall ein paar Grafikern unglücklich (er sieht total langweilig aus)(enter, banner, hintergrund[desi])Und dabei brauche ich deine Hilfe!Augenzwinkern

Ich hoffe ich bekomme viele Zustimmungen....
vlg Kate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 06.06.2006 16:11.

06.06.2006 15:24 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich könnte welche machen.......aber net von Pferden ^^

06.06.2006 16:45 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldwege usw. würden ersteinmal auch reichen!
06.06.2006 19:13 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand mehr?
07.06.2006 19:35 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wieso nicht???
08.06.2006 15:18 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hmm, ist aber öfter:

www.impressive.horses.de.vu
08.06.2006 15:27 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Müsstest mal genauer sagen, was du brauchst.
Ich wohne an der ehemaligen BuGa und könnte dir alle möglichen Landschaftsaufnahmen usw. machen. Mit Tieren oder Pferd könnte ich allerdings nicht dienen....
glg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

08.06.2006 18:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ich hätte massig Blumen!

08.06.2006 19:59 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also,

-Weinberge fröhlich
-Ausreite Wege Augenzwinkern
-Koppeln / Weiden Augenzwinkern
- Gutshäuser
-Gartentore
-schöne hg für eine Grafik
- spielende Pferde
-Pferde

Danke fröhlich
09.06.2006 14:17 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hab ich nicht....Sry!

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.06.2006 18:57 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

net so schlimm...vll findet sich noch wär anders Augenzwinkern
Hoffentlich verwirrt !!!!!!!!!!
09.06.2006 23:05 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

ivh hätte ein paar fotos von Pferden, die noch niemand im netzt hat, außer auf meiner HP, aber das ist hoffentlich nicht so schlimmt. Außerdem hab ich auch noch ein paar Fotos von Blumen. Meld dich einfach.

12.06.2006 15:33 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also, ich habe:

Tinker:
~Stuten
~Stuten mit Fohlen
~nur Fohlen
~Hengst (sogar einzigster Elitehengst der Welt)

~ein Quater horse
~ein Haffi
~ein Araber-Hannoveraner Mix

alle unveröffentlicht!!!

bei Anfrage bitte per e-mail ( mail@lianna.de ) dann schicke ih sie dir!!

12.06.2006 21:35 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [s] Fotos für Grafiken?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH