Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allgemeiner Service für Grafiken by PinkPunker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Service für Grafiken by PinkPunker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Allgemeiner Service für Grafiken by PinkPunker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja halli hallo <33 fröhlich

Also,zum Thema.Da ich leidenschaftlich gerne Grafiken mache und schon von vielen gehört habe,dass meine Grafiken einigermaßen gut sind [Eigenlob stinkt,ich weiß],habe ich mich nun entschlossen einen allgemeinen Service aufzumachen,was aber noch lange nicht heißt,dass ich alles kann.xD

Was ich anbiete
Designs
Allgemein ImageMaps
Buttons [allerdings nicht für Foren wie WBBLite,das wär mir zuviel Arbeit.Augenzwinkern ]
Logos
Banner
Trennlinien
Signaturgrafiken
Avatare
[Vllt kommen noch Welcomes,oder Enters hinzu.]
Extras für die Grafiken: Rahmen, Brushes [Swirls]

Was ich von euch brauche
Bilderadressen [legal!]
Was auf die Grafik rauf soll [Aufschrift,Schriftart,Schriftfarbe,Brushes,Farben,Schatten Ja/Nein,Innenphase Ja/Nein,Sonstige Effekte]
Endung der Grafik [jpg,png,gif,...]
Format der Grafik [z.B.: 20x50

Extra Infos bei Designs: Wo die Frames hinsollen.Was es für ein Design wird.[Div-Layer,Iframe]

Derweil nehme ich 10 Aufträge an.
1 Platz reserviert.

Beispiele:
Design
Logo
Banner

Ich nehme nun auch erst einmal 5 Aufträge an für Design-Coden. Aber nur bei den Anbietern, wo man mit 2FTP arbeiten kann.
Was ich brauche:

Benutzername[per PN]
Passwort[per PN]
Adresse von dem Design
Adresse von Content[Inhalt] und Menü.[und vllt von einem weiterem Frame]

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 06.06.2006 07:25.

05.06.2006 20:08 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre lieb wennst das Mal probieren könntest -->

Zitat:
Original von 4Rb
Normalerweise steh ich nicht so darauf, jemand anders darum bitten eine Sachen zu machen Zunge raus aber ich will Mal was schön verschnörkeltes, mit schönen Brushes usw.. aber es soll nicht zu vollgestopft aussehen, es soll noch passen smile

Email: chiQa_of_a_down@sms.at
Homepage: // für privaten Gebrauch, kommt nicht ins Netz //

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1280x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: dünkleres blaugrau

Textfarbe: blaugrau / weiß / einfach passend
Schriftart: verschnörkselt, VL wie bei http://babueh.funpic.de
Text: "Leidenschaft" irgendwo ganz groß, als "Haupttext"
Versteckt, im Hintergrund wären Fußballwörter toll, müssen aber nicht sein (Newcastle United, Emre Belözolu, und eben Sachen wie Flanke, Abseits, Tor, Strafraum, Kopfball .. XD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges: VIELE Brushes, wirklich viele großes Grinsen Herzchen, Kreise, was auch immer euch einfällt. Alles was passt & schön aussieht smile

Bilder:
[01]
[02]
[03]
[04] ( ganz links ist die "Hauptperson" Augenzwinkern
[05]


__________________

05.06.2006 20:22 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber Wallpapers mach ich nicht.Steht auch nicht auf der Liste.Augenzwinkern

__________________

05.06.2006 20:25 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte nur sagen halt mir bidde nen platz frei muss jetzt offline aber morgen schreib ich meinen auftrag hiin danke.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

05.06.2006 20:26 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wäre ja eigentlich sowas wie ein Design XD kannst ja auch ein Frame draufpacken wo ich dann die ganzen Symbole reinmach ^^ +L0L+

__________________

05.06.2006 20:26 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Desing machen?

Bilderadressen [legal!] such dir schöne aus werden auch nachher verlinkt
Was auf die Grafik rauf soll: Aufschrift: Melbecke und klein darunter Das Dorf den rest alles so machen das es passt[Aufschrift,Schriftart,Schriftfarbe,Brushes,Farben,Schatten Ja/Nein,Innenphase Ja/Nein,Sonstige Effekte]
Endung der Grafik [jpg,png,gif,...]jpg
Format der Grafik [z.B.: 20x50 es soll ein popup werden also nicht die genaue größe des fensters, weiß es aber nicht genau schau einfach was passt.
lg jessie
05.06.2006 21:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich.smile
Für was für eine Homepage denn?
Und sag mir bitte noch wo die Frames hinsollen und wie die ungeföhr werden sollen.

²Tier-Fan: erledigt.
²4Rb: Nö,ein Wallpaper ist ein Wallpaper und ein Design ist ein Design.Das Wallpaper ist für den PC-Hintergrund ne Verschönerung und das Design ist für eine Homepage eine Verschönerung.Augenzwinkern

__________________

06.06.2006 07:20 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage: www.gut-wolpen.de.vu
also das menü soll links hin und main rechts. aber bitte unbeschriftet.
06.06.2006 09:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allgemeiner Service für Grafiken by PinkPunker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH