Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

traurig HdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gibt es eigentlich keinen Hund des Monats Wettbewerb?? würde mich seeeehr freuen wenn es das gäbe fröhlich

__________________

05.06.2006 10:30 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs schon öfter, so einen Vorschlag.
Die Mods haben gesagt, dass ein "blabla des Monats", also hier PdM, reicht.

MfG
SG

__________________

05.06.2006 10:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Pferd des Monats
Hund des Monats
Katze des Monats
Regenwurm des Monats?


LoooL XD
Ich denke es geht hier in diesem Forum einfach am meisten um Pferde. Deswegen gibt es keinen Hund des Monats^^
05.06.2006 10:52 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte mans dann verallgemeinern? tier des monats? so kommt dann jeder bei wech ;-)
05.06.2006 11:02 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Pferd des Monats
Hund des Monats
Katze des Monats
Regenwurm des Monats?


Nicht zu vergessen
Meerschweinchen des Monats geschockt

Also wenn schon, denn schon xD

Ne... halte die Idee auch für völligen Quatsch. Hier soll es ja nicht nur um ?dM-Wahlen handeln...

Liebe Grüße
Franzi

__________________

05.06.2006 11:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich aber auch Maus des Monats haben *g*.

Ne es geht mehr um Pferde hier und das wars.

__________________

Danke an lightbright.

05.06.2006 11:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, naja auch egal man könnte ja PdM und Tdm machen, das bei Pferde des Monats nur Pferde, und bei Tier des Monats die restlichen Tiere. (Meinendwegen auch Regenwürmer)

__________________

05.06.2006 11:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: HdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ali, ich empfehle dir ein gutes Hundeforum, wo derartige Wettebwerbe stattfinden.
Dort dreht sich net alles um Pferde Augen rollen

Im Grunde genommen machen solche Wettbewerbe eh keinen Sinn. Wenn man mal die Ergebnisse mitverfolgt, merkt man, daß nicht das beste/schönste Pferd gewinnt, sondern das schönste Foto, das "beliebteste" Pferd. Man stellt ein Bild rein, kann noch net mal etwas zu dem Pferd schreiben (Erfolge bla..). Warum machen wir net einen Fotowettbewerb draus?

Im Übrigen: Hunde sind Tiere mit Charakter. Wir könnten Maus des Monats kören lassen, aber wir wissen alle, dass eine Maus nur frisst und schläft. Mit Hunden kann man mindestens genauso viel machen (ich meine sogar mehr!) wie mit Pferden. Hunde haben eine weitere Vielfalt (Aussehen) als Pferde. Aber ich glaube, ich spreche eh nur gegen eine Wand, Hundefreunde können mich sicher vestehen. Amen :-)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.06.2006 11:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kaninchen und Vögel dürft ihr aber auch nicht vergessen Augenzwinkern

Ne, mal im Ernst.. Tier des Monats fände ich ganz gut, aber Hund, Katze etc. finde ich dann doch zuviel.
05.06.2006 12:14 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wurde der Grund schon genannt, weshalb es nur eine Pferd des Monats-Wahl gibt: wenn es noch eine HdM-Wahl gibt, gibt es noch zig andere, die es dann auch geben dürfen müsste. Da Gegen Bilderklau aber eindeutig am nächsten bei den Pferden ist, ist eben nur die PdM-Wahl erlaubt ;D
05.06.2006 12:22 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte doch auch 'Haustier des Monats' für Katzen, Hunde etc. machen Oo''

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.06.2006 13:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eine Pferd des Monats-Wahl reicht.

Hof des Monats gibt es nicht, soweit ich weiss. Ich denke mal, dass sowas aber auch gut ausserhalb des Forums durchgeführt werden kann, wobei man ja hier einen Verweis darauf machen kann ;D
05.06.2006 13:31 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich will noch ne schnegge des monats!!! xD

die vroni un das team haben das hier aus guten grund geschrieben (glaub ich zumindest), nämlich dass es nicht immer wieder heißt ich will noch ?dM...
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
3. Aus zuletzt genanntem Grund, soll das PDM aber auch der einzige regelmäßig stattfindende Wettbewerb bleiben. Denkt euch also was aus, was zu einem einmaligen Wettbewerb passt



ich glaube, es reich, wenn man en PDM hat, denn es is iwie sonst langweilig!
um es jedem vllt Recht zu machen, könnte man es ja regeln, dass jeden Monat ein tier (hund, Pferd, Katze, vogel wie auch immer) gevotet werden darf.
d.h.:
JANUAR: PdM
FEBRUAR: HdM
MÄRZ: RdM (regenwurm)...

dann wäre es wenigstens nicht mehr so langweilig, weil ja immer en andres tierchen kommt.

mel LG smile
05.06.2006 13:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sprechen einige vom 'Tier des Monats'. Aber wisst ihr, ich glaube da würden trotzdem eher die Pferde gewinnen - halt weil dieses Forum ein Pferdeforum ist. Aber dann gäbe es wieder Themen in dieser Area mit:
'es gewinnen immer die mit Pferden x('

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


05.06.2006 13:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, muss mich hier au ma einklinken Augenzwinkern .

Na ja, ich denke mal bei "Tier des Monats" käme vor allem noch das Problem auf, dass es irgendwie kompliziert ist aus verschiedenen Tierarten das schönste rauszusuchen. Da ist es eben so, dass jeder seine bevorzugten Tiere hat und ich weiß nicht, man kann ja nen Hund nicht mit ner Katze oder ner Maus vergleichen xD.
Ich fänd so einen Wettbewerb noch für einzelne Tierarten eigentlich ganz lustig. Vielleicht wie thinka schon gesagt hat (oder?) einmal im Jahr oder so, dann würde das nicht überhand nehmen. Aber um ehrlich zu sein ist es wirklich nicht so wichtig, wäre eigentlich nur vielleicht mal eine kleine Abwechslung ^^.

@ Freyaknuffl: Oh jaaa, Hunde haben viiiel mehr Charakter als manche andere Tiere und sin vielseitiger *zustimm*... schöner Text fröhlich !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 05.06.2006 14:33.

05.06.2006 14:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eben auch nict und ich bin total stolz auf meine ganzen Vierbeiner

__________________

05.06.2006 14:53 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja nicht Regenwurm-, schnecke-, käfer-, spinnedes monats,... geben, Tier den Monats fän ich aber gut

__________________

11.10.2006 18:24 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vorweg:
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. ;]

Da ihr hier die ganze Zeit darauf herumreitet, vonwegen es dreht sich hier hauptsächlich um Pferde, kann ich nur sagen, ihr habt Unrecht bzw. nur indirekt Recht. (; Falls ihr euch den Titel dieses Forums mal angesehen habt (was wohl bei den meisten der Fall ist), wird euch aufgefallen sein, dass dort GEGEN BILDERKLAU steht. Demnach handelt es sich wohl nicht um ein Forum, wo das Pferd unbedingt im Mittelpunkt steht. Da der eine aber vielleicht nur wegen der Pferde hierhin kommt und der andere wegen der vielen anderen Katzen- oder meinetwegen auch Hundebesitzer vorbeischaut, ist es natürlich je nach Person unterschiedlich... ;P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 11.10.2006 19:35.

11.10.2006 19:33 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab ja nicht gesagt, dass es nur um Pferde geht, deswegen finde ich es blöd das es nur pdm gibt

__________________

11.10.2006 19:34 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ali, siehe mein Edit. (;

__________________

11.10.2006 19:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH