Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für Hundegemeinschaft Green » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB's für Hundegemeinschaft Green
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

[S] MB's für Hundegemeinschaft Green Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche ein Team für meine neue Hundegemeinschaft. Sie befindet sich im Aufbau und sucht viel Hilfe, denn sie soll groß werden.
Suche ca. 2-3 MB's bzw. Hilfen

Geplant sind:

+ Log-in Bereich
+ Mitgliedsseite mit Informationen über Gesundheit der Hunde, ihre Pflege etc. Also es wird immer aktualisiert wie der Hund sich fühlt, er braucht immer neues Futter und Pflege, und je nach seiner Ausbildung verändern sich auch seine Eigenschaften etc... (mehr dazu später xD)
+ besseres Design (im mom ist ein seeeehr schlechtes halb eingebaut )
+ gute Community usw...


Das braucht ihr:

# html Erfahrung (vllt. mit html-Editor oder Frontpage)
# Zeit
# Grafikprogramm & die Fähigkeit gute grafiken erstellen zu können (für eine Person unbedingt nötig!)
# evtll. Erfahrung mit PHP
# Erfahrung mit FTP (www2fp.de)
# Erfahrung mit Funpic
# Erfahrung mit Hunden
# mind. 14 Jahre alt
# gute RächtSchreipung ^^
# MSN, ICQ, Knuddels (Vorzugsweise MSN)
# Lust darauf, mit mir zu arbeiten und eine erfolgreiche Hundegeimschaft zu eröffnen.
# evtll. Bilder(archiv)

So, hier die Anmeldung:

Name:
E-Mail:
Alter:
Erfahrung in?
html (Beispiel)?
Warum willst gerade DU?
Was macht DICH aus?
MSN, ICQ (Sonstiges)?
Grafiken (Beispiel)?
PHP (Beispiel)?
Bilder (Beispiel)?
andere HP's (welche)?


So, ich hoffe ihr meldet euch & habt auch wirklich Lust
Freu mich auf euch

Hier die HP: Http://hgd.hg.funpic.de

Lg HeXe007


__________________

04.06.2006 16:57 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB's für Hundegemeinschaft Green

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH