Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ~*Dundee*~ 1/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ~*Dundee*~ 1/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern Grafikservice by ~*Dundee*~ 1/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho leutz *g*,
da ich neu hier bin und auch einen Grafikservice auf einer Privatenpage
habe dachte ich, ich biete hier auch einen an *g* hab mich mal bei den anderen umgeschaut, füllt
halt einfach mal das Formular aus und ich versuch das Beste:

Regeln:-verlinken mit http://www.gestuet-sancho.de.vu
-bitte die Grafiken auch nehmen wenn ihr´s sagt
-mein klitzekleines "made by" bleibt drauf Augenzwinkern
-bei Regeln gelesen schreibt ihr "Ponypower" hin

Name:
E-Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe (wichtig!):
Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Annimiert:
Frames (bei Designs):
Ausrichtung:
Brushes:
Bilder:
Regeln gelesen?
So, das wärs denk ich, oder? Ihr könnt ja schaun, ob euch noch was einfällt, was ihr dazu schreiben könnt *g*,
ich hoffe ich bekomme wenigstens ein paar "Aufträge".

Hab euch alle lieb, Dundee

PS: Ich mache alles *g*!
Beispiele per PN! Ich habe gute Gründe dafür!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 05.06.2006 12:04.

03.06.2006 12:20 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Grafikservice by ~*Dundee*~ / 5/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir einen neuen Ava und einen Sigi machen ?
Mal sehen wie er wird...
03.06.2006 12:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du vllt. beispiele reinstellen?

03.06.2006 13:00 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Grafikservice by ~*Dundee*~ / 5/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~

leider hab ich noch
keine Beispiele, aber wenn ihr mir helft, dann kann ich vielleicht bald welche reinstellen *lol*

03.06.2006 13:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.teufelchen. .teufelchen. ist weiblich
T.E.A.R.S

images/avatars/avatar-12339.jpg

DesiGn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bienchen :>
E-Mail: da_petzi_fan@hotmail.de
Homepage: [x]
Art der Grafik: WelcoMe - Bottom
Größe (wichtig!): [x] <- Beispiel x) - Größe
Farbe: Siehe Page - DesiGn
Schriftart: EgaL nicht "GeradeS"
Schriftfarbe: Schwarz - Blau - DunkLe Töne <:
Text: Welcome
Annimiert: --
Frames (bei Designs): --
Ausrichtung: --
Brushes: KaNN
Bilder: [x]
Regeln gelesen? Ponypower ô.ö

P.S: PaGe ist noch nicht oN <: und noch Baustelle. xP
Lg Binchen x]

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .teufelchen.: 03.06.2006 13:12.

03.06.2006 13:09 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso hab ich nicht gesehen...sry

Name: Audrey
E-Mail: Audrey.l@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden
Art der Grafik: Design
Größe (wichtig!): 1000x600
Farbe: sommerlich /frühlinghaft
Schriftart: etwas passendes zum design
Schriftfarbe: schwarz
Text: Das goldene Morgental , und klin untendrunter: ... das wo Pferde noch Pferde sind
Annimiert: /
Frames (bei Designs): 2
Ausrichtung: egal
Brushes:ja
Bilder: impressive. horses.de.vu (bitte nur pferde ohne reiter, soll nen vph werden
Regeln gelesen?Ponypower

03.06.2006 13:10 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*

*freuz* Aufträge *g* Ich setz mich sofort hin großes Grinsen
@ Greti: Danke dass du mit aufgepasst hast *knutsch* hdl
ich brauch nur noch das Formular, dass ich dein Ava und siggi probieren kann *g*
@teufelchen: Du hast als bild dasselbe wie oben als Beispielgröße angegeben soll das so sein??

gglg dundee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 03.06.2006 13:25.

03.06.2006 13:22 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
T.E.A.R.S

HaY,
aH ._. sorry hier: [x]

Lg Bienchen <:

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

03.06.2006 13:33 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

So, hab das von Audrey schon fertig, siehe Anhang *g*
teufelchen: Deins editier ich dann noch rein....

03.06.2006 13:50 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmmmm.... irgentwie gefällt mir das nicht so. Ich finde die Farbe nicht so toll und auch das Pferd im Hg passtnicht wirklich.

03.06.2006 13:59 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
T.E.A.R.S

OkeY -wart- (;

Lg Binchen x)

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

03.06.2006 14:04 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

hab teufelchens gemacht
Audrey: Wenn du mir noch was genaueres sagst dann mach ich´s nochmal *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 03.06.2006 14:09.

03.06.2006 14:09 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
T.E.A.R.S

ÄhM wo ist es den? <:

Lg Binchen o.o

Edit: Ah okey..aber sorry gefäLLt Mir
nicht so (: bisscheN zu schlichT.
Trotzdem thanks.

I.t.s .a. T.e.a.r
O.r .a. I.l.l.u.s.i.o.n
V.i.s.i.t

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .teufelchen.: 03.06.2006 14:11.

03.06.2006 14:10 .teufelchen. ist offline Homepage von .teufelchen. Beiträge von .teufelchen. suchen Nehmen Sie .teufelchen. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .teufelchen. anzeigen
Mitglied

ja könntest du die farbe vielleicht grün machen und als hg pferd vllt. eins von denen.

klick
klickklick

03.06.2006 14:35 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

So??

03.06.2006 14:42 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne ist nicht so mein ding.... Aber DANKE!!!
lg AUdrey

03.06.2006 15:06 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Grafikservice by ~*Dundee*~ 2/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: / (hab eine)
Art der Grafik: Ava&Sigi
Größe (wichtig!): Ava = 100x100
Sigi = nicht größer als die vorgegebene Größe (steht ihrgentwo in den Regeln)
Farbe: dunkelrot/weinrot
Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal
Text:
Ava = run...
Sigi =....in this moment
Annimiert: nö
Ausrichtung: egal
Brushes: gerne
Bilder:

Regeln gelesen? Ponypower
04.06.2006 14:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Hoff es gefällt dir....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 05.06.2006 10:46.

05.06.2006 10:44 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Name: Lena
E-Mail: spiritom@web.de
Homepage: www.spiritom.de.vu
Art der Grafik: Buttons
Größe: 280*170 Pixel
Farbe: pastell, orange und/oder hellblau, sollte zum Desi passen
Schriftart: Nimbus Script, oder etwas anderes verschnörkeltes
Schriftfarbe: Was dazu passt
Text: die Einzelgänger, the Spirits of the Day, the Spirits of the Night
Animiert: nein
Frames: keine
Ausrichtung: mitte
Brushes: Jup, wie es passt
Bilder:

Regeln gelesen: Ponypower

05.06.2006 11:19 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke !
Sehen spitze aus !
05.06.2006 11:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ~*Dundee*~ 1/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH