Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei 1page.ch? » Wie geht das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermenü bei 1page.ch? » Wie geht das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Untermenü bei 1page.ch? » Wie geht das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Morgen smile
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie man bei 1page.ch das mit dem Untermenü macht? Mir das bitte mal erklären?
Wenn ich im Menü auf den Link klicke das sich im Untermenü das Untermenü (die Links) öffnen.
Lg, Julia.


__________________

03.06.2006 11:21 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

<A href="www.adresse-deiner-seite.de" target=untermenue>dein Linktext</A>

1) Adresse deiner Seite
2) name des untermenü-Frames
3) Linktext

Das musst du einfach im Menue einfügen.

__________________
!
04.06.2006 11:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermenü bei 1page.ch? » Wie geht das

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH