Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke | Biete/Suche & Bewertungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibecke | Biete/Suche & Bewertungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Schreibecke | Biete/Suche & Bewertungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich weiß, wären eventuell wieder zwei neue Areas, die man ebenso gut weglassen könnte, aber wie wäre es mit einer Biete/Suche Area in der Schreibecke?
Es kommt oft vor, dass User Charaktere für ihre Geschichten suchen und dann könnten sie auch welche anbieten, oder Betaleser suchen/bieten.

Bei Bewertungen könnte man eventuell Ideen für neue Geschichten bewerten lassen und so.
Naja, nur ne kleine Idee, ich persönlich würds ordentlicher finden, aber lasst mal eure Meinung hören ^^''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 23:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd die beiden Ecken auch ganz praktisch, auf jeden Fall das mit den Betalesern ^^ die gehören ja schließlich i-wie dazu und wenn man niemanden weiß, der das machen möchte, wäre die Ecke bestimmt eine große Hilfe...

Bei einer Bewertungsecke für Ideen von Geschichten bin ich mir nicht so sicher. also natürlich könnte man sich da gut beraten aber in meinen Augen ist das ein bisschen überflüssig... sowas bespricht man doch eigentlich mit seinem Beta dann...

__________________
xD
?

03.06.2006 08:36 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile
Find ich nicht gut, Suche/Biete kann man doch auch einfach in die Hauptarea schreiben und gut ist Augenzwinkern
Und Bewertung.. Nee, kann doch in den Thread rein.
Meine Meinung.
Lg, Julia.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 03.06.2006 10:47.

03.06.2006 10:46 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar 'kann' man, bei Grafiken 'kann' ichs auch in die Hauptarea schreiben, von beidem geht die Welt nicht unter Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.06.2006 11:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen.

Grafiken gehört sozusagen zur VRH-Szene dazu. Aber Geschichten nicht. Also ist diese Area eine Nebenbeisache und die muss man, finde ich, nicht besonders groß und ausführlich ausbreiten.
03.06.2006 12:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptarea ist nicht so überfüllt das man da jetzt nichtmal ein oder zwei Anfragen nach Betalesern o. ä. reinschreiben könnte.
Und für die Bewertungen sind ja wohl die einzelnen Ecken da, oder wozu meinst du gibt es die beiden Areas Geschichten und Poesie?
Da gehört die Bewertung rein, nicht in eine extra Ecke!
Ist ja sonst völlig hirnrissig.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.06.2006 15:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass man als Autor einer Geschichte doch noch soviel Fantasie haben sollte, dass man sich seine Charaktere selbst ausdenkt smile

Bei der Bewertungsarea bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe - habe das jetzt so aufgefasst wie Tig und bin der selben Meinung smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2006 17:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich bin der Meinung, dass man als Autor einer Geschichte doch noch soviel Fantasie haben sollte, dass man sich seine Charaktere selbst ausdenkt smile

Bei der Bewertungsarea bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe - habe das jetzt so aufgefasst wie Tig und bin der selben Meinung smile


Okay, mit der Bewertungsarea isses übertrieben +Roflz+

Naja, trotzdem werden hier viele Charaktere gesucht, auch für GB-Ler im Buch etc. ^^'' Daher meinte ich

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 03.06.2006 17:59.

03.06.2006 17:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch kein Problem darin, solche Gesuche in das Hauptarea zu schreiben. So viel, dass man dafür ein extra Area braucht, ist es ja nun doch nicht ^^"
03.06.2006 18:02 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke | Biete/Suche & Bewertungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH