Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü hat alles geschrottet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Menü hat alles geschrottet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

verrückt Menü hat alles geschrottet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ein Mädchen hat mir mein Desi perfekt eingebaut, aber das Menü erstellen, das wollte ich mal allein versuchen. wenn ihr auf diesen Link, der zu meinem VRH führt, klickt, erfahrt ihr, was ich meine. Das ganze Desi ist schrott, man sieht kein einziges Bild drauf mehr. Und alle Links öffnen sich im neuem Fenster!

Gut Altbach

HILFE!!!

__________________

02.06.2006 14:50 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht man doch?!

Wegen dem menü,
die Links öffnen sich im neuen Fenster, weil du warscheinlich einen ganz normalen Linkcode genommen hast.

So müsste es stimmen:

<P align=center><FONT face=Verdana><A href="www.adresse.de" target=frame2><FONT color=#000000 size=1>Linkname</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>

adresse = adresse deines Links
Linkname = Linkname *g*
frame2 = frame, in dem sich der Link öffnen soll.

__________________
!
02.06.2006 14:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was ich da an Links im Menü sehe ist doch ganz ordentlich.
Es ist halt Werbung in den Frames und die Links öffnen sich nicht im Main, weil der Name des Mainframes wahrscheinlich im Code anders ist.
Wenn es 'main' heißt, musst du auch bei den Links 'target=main' eingeben ;D nicht 'target=_blank' oder etwas anderes ^^

LG Kim

edit: da war jemand schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 02.06.2006 14:57.

02.06.2006 14:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, diese Tipps prbier ich gleich mal. Aber bitte, sagt mal, ich hänge nun ein Desi an, und ihr sagt, ob ihr das selbe Desi auf der HP erkennen könnt? Ich nämlich nicht. *heul*

EDIT: Guckt mal. Diesen Code benutz ich für die Links. <a href="ADRESSE DER TEXTSEITE" target="main">NAME DER AUF DER HP ZU SEHEN SEIN SOLL</a>

Dateianhang:
jpg desifertig.jpg (90 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 02.06.2006 14:59.

02.06.2006 14:58 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell mal den Code des Deisgns rein.
Ja das Design sehe ich xD
Benutzt du vielleicht einen anderen Internetbrowser?
Das die Frames weiß sind wird wahrscheinlich damit zu tun haben ... bei Firefox Mozilla funktioniert das mit dne transparenten Frames nämlich nicht so leicht xD...
Gibt es aber sehr, sehr viele Threads drüber, einfach mal suchen ^.^

LG Kim
02.06.2006 15:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hoppla, war zu faul für die Suche. *entschuldigend glubsch* Ich benutz immeer InternetExplorer, sehe aber das Design sehr schlecht. Der Code kommt später, muss jetzt futsch vom PC!

__________________

02.06.2006 15:14 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´So, das ist der Desicode. entdeckt ihr da einen Fehler?

<html>
<head>
<title>Gut Altbach</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#B1B884;
scrollbar-base-color:#B1B884;
scrollbar-darkshadow-color:#B1B884;
scrollbar-face-color:#B1B884;
scrollbar-shadow-color:#B1B884;

background-image:url("http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attach
mentid=98698");
background-position: top left;
background-repeat: no-repeat;
background-color:#B1B884; }
-->
</style>
</head>
<body>

<div style="left: 96px; top: 306px; position: absolute;">
<iframe name="Main" width="611px" height="422px" src="http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=
95183532&userid=91955641" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 708px; top: 306px; position: absolute; ">
<iframe name="menue" width="139px" height="422px" src="http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=
79625489&userid=91955641" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

</body>

</html>

__________________

03.06.2006 12:06 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier liegt der Fehler:

<html>
<head>
<title>Gut Altbach</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#B1B884;
scrollbar-base-color:#B1B884;
scrollbar-darkshadow-color:#B1B884;
scrollbar-face-color:#B1B884;
scrollbar-shadow-color:#B1B884;

background-image:url("http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attach
mentid=98698");
background-position: top left;
background-repeat: no-repeat;
background-color:#B1B884; }
-->
</style>
</head>
<body>

<div style="left: 96px; top: 306px; position: absolute;">
<iframe name="Main" width="611px" height="422px" src="http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=

95183532&userid=91955641" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 708px; top: 306px; position: absolute; ">
<iframe name="menue" width="139px" height="422px" src="http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/standard4/index.cgi?page=text&id=

79625489&userid=91955641" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

</body>

</html>

- Designs funktionieren nicht, wenn einfach die grafikadresse von GB-Dateien kopiert wurde. Lade das Design z.B. bei Arcor hoch Augenzwinkern

__________________
!
03.06.2006 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso. Okay, danke, ich versuche das gleich mal!fröhlich

EDIT: Halleluja! Jetzt funktionierts endlich. Aber nochwas: <P align=center><FONT face=Verdana><A href="www.adresse.de" target=frame2><FONT color=#000000 size=1>Linkname</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>
Beim Code, soll ich da unter FRAME 2 die Addy des Frames einfügen?verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 03.06.2006 20:01.

03.06.2006 19:57 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocolat
Aso. Okay, danke, ich versuche das gleich mal!fröhlich

EDIT: Halleluja! Jetzt funktionierts endlich. Aber nochwas: <P align=center><FONT face=Verdana><A href="www.adresse.de" target=frame2><FONT color=#000000 size=1>Linkname</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>
Beim Code, soll ich da unter FRAME 2 die Addy des Frames einfügen?verwirrt


Ja, also hier:

<P align=center><FONT face=Verdana><A href="www.adresse.de" target=frame2><FONT color=#000000 size=1>Linkname</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>

das müsste bei dir main heißen Augenzwinkern

__________________
!
04.06.2006 11:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX vielmals, aber es geht immer noch nicht! Guck mal, ist der Code denn nicht so richtig?

<P align=center><FONT face=Verdana><A href=" http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...userid=91955641" target=main><FONT color=#000000 size=1>Tiere</FONT></A><FONT color=#000000 size=1>

__________________

04.06.2006 11:52 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert denn falsch, wenn du den Code ins menü einfügst?

__________________
!
04.06.2006 11:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das aber trotzdem nicht!!Es geht nur das Main Dings!!Aber das Menü--*augenverdreh*Alles im Arsch!!Hab das jetz wieder deaktieviert,dabei möcht ich das soooo gern haben!

__________________


04.06.2006 11:57 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, beim einfügen klappt ja alles ganz gut. Aber wenn ich das auf der HP testen will, öffnet sich immer noch alles im neuem Fenster! +heul+

__________________

04.06.2006 11:59 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du das doch bei der Menüseite umändern,das sich das im gelichm Frame oder so öffnen muss.Also auf der Textseite an sich!!

UN ES KLAPPT BEI MIA IMMA NOCH NET traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________


04.06.2006 12:01 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich auch nicht weiter, vllt. liegt es am Designcode, aber probier mal, wenn du beim Linkcode das target=main das 'm' groß schreibst.

Ansonsten würde ich dir vllt. einen anderen Anbieter z.B. 1Page raten, da kann man alles wesentlich leichter einbauen, es gibt viele Funktionen, ist ein HTML-Anbieter, an dem aber auch Anfänger arbeiten können, sowie Profis, werbugn kannst du kostenlos abschalten Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.06.2006 12:03.

04.06.2006 12:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So seht mein code aus,ganz schön durcheinander meiner Meinung nach!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<HTML><HTML>
     <HEAD>
     <TITLE>Birkenhof</TITLE>
     </HEAD>
     <BODY>
     <body background="http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/030606225834_birkenhof.bmp" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
     bgproperties="fixed">
     
     <div id="Layer1" style="position: absolute; left: "7"px; top: "267" px;">
     <iframe <A href="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=33701076&userid=56520024&starteintrag" target=layer2>name="frame" width="166"  height="440" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
     </iframe>
     </div>
     
     <div id="Layer2" style="position: absolute; left: 307px; top: 134px;">
     <iframe src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=41632720&userid=56520024" name="main"  width="679" height="618" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
     </iframe>
     </div>
     
     </body>
     </html>


__________________


04.06.2006 12:03 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
So seht mein code aus,ganz schön durcheinander meiner Meinung nach!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
<HTML><HTML>
<HEAD>
<TITLE>Birkenhof</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/030606225834_birkenhof.bmp" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "7"px; top: "267" px;">
<iframe <A href="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=33701076&userid=56520024&starteintrag" target=layer2>name="frame" width="166" height="440" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 307px; top: 134px;">
<iframe src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=41632720&userid=56520024" name="main" width="679" height="618" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


Hmm, ich denke, da fehlt einiges, ist es okay, wenn ich es neu für dich code?

__________________
!
04.06.2006 12:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär voll mega lieb von dir!!*feddaschmatza*

__________________


04.06.2006 12:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Das wär voll mega lieb von dir!!*feddaschmatza*


schon gut, und schau mal in deinen Posteingang

__________________
!
04.06.2006 12:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü hat alles geschrottet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH