Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: virtuelle Vogelpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von einer virtuellen Vogelpage?
Bin ich absolut nicht von begeistert... 24 55.81%
Gut! Würde mich auch anmelden! 7 16.28%
Ach, geht so... 7 16.28%
Find ich gut! 5 11.63%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee: virtuelle Vogelpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Idee: virtuelle Vogelpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir überlegt, da es ja schon so viele VRHs und VTHs und so gibt, ob man nicht auch was für Vogelfans machen sollte, also eine virtuelle Vogelpage, mit den verschiedensten Vögeln, vielen großen Volieren, und, und, und...

Bitte seid ehrlich! Und wenn ihr die Idee gut findet, habt ihr noch Vorschläge?

__________________

01.06.2006 17:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Also man könnte ja den Vögelchen Kunststücke beibringen...

Aber ich glaube nicht, das sich jemand anmelden wrd (vielleicht doch?) wegen der Vogelkrippe.

Ja, also ich find die Idee gut, würde mich auch anmelden, aber ob sich andere anmelden. Naja, warten wir erst mal ab!

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.06.2006 17:50 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry,ist nicht so mein ding^^ich wüsste nicht wofür des gut wär.ich find ja schon hundehöfe übertrieben und komm damit nicht klar....
01.06.2006 17:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer kein Vogelfan ist muss sich ja auch nicht anmelden! Augenzwinkern
Zur Vogelgrippe: Die gibts schon seit mehr als 9 Jahren nur es ist nie so aufgefallen! smile

__________________

01.06.2006 17:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich dachte, die wäre erst neu ausgebrochen?...

Naja, egal. Wenn du eine Vogelpage machst, melde ich mich an!

Wenn du nichts dagegen hast, könnte ich dir helfen, muss aber nicht sein...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.06.2006 17:55 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
naja, wer kein Vogelfan ist muss sich ja auch nicht anmelden! Augenzwinkern
Zur Vogelgrippe: Die gibts schon seit mehr als 9 Jahren nur es ist nie so aufgefallen! smile

ich mag ja vögel aber eher realeAugenzwinkern
01.06.2006 17:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, helf mir!!!!!
ich mache die bei 1page.ch
kann dir die einlogsachen per pn schicken.
kannst du da desis einbauen?

__________________

01.06.2006 17:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, leider nicht. Da müssen wir uns jemanden suchen.

lilly.gothe@onlinehome.de

Das ist meine Email.

Ich hab schon ein paar Vögelbilder! OK, schickst du mir dann Nachrichten per PN?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.06.2006 18:06 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich bei deiner Idee um ein Rollenspiel?
Dann muss ich verschieben Augenzwinkern

LG, Katja
01.06.2006 19:31 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Aber ich glaube nicht, das sich jemand anmelden wrd (vielleicht doch?) wegen der Vogelkrippe.

Vogelgrippe schrebt man mit G, hat ja nichts mit einer Futterkrippe für die Rehe zu tun ; )
²Topic, finde es persönlich nicht, was willst du denn da beschreiben wie du vor dem Käfig hockst und den Vogel fütterst?

Nun gut Jedem das seine..
mfg

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 01.06.2006 20:03.

01.06.2006 20:03 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ne, beim VRH hockst du ja auch nicht nur vor der Box und fütterst die Pferde, oder?
Das soll so ein richtiger Vogelpark werden, wo es zahme Vögel gibt, und auch scheue, man kann mit den Vögeln auch üben die zahm zu kriegen und dann mit denen Tricks einüben, ja, man kann auch mit Vögeln "clickern" und, und, und...

__________________

02.06.2006 19:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht. z.B. einen Rundgang, dort steht dann: Nr.1 Laden Nr. 2 Außengehege Wellensittiche
und im Menü steht dann Nr.2 und dann kommt man halt zum Außengehege. Natürlich schreiben wir dann auch auf die Startseite: "Guckt unbedingt bei Rundgang vorbei!"

@Shakky: ich hab schon mal angefangen ein Desi zu machen, ok?
Ich schicke es dir dann per PN oder Email zu.

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.06.2006 10:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find die Idee nicht so klasse, zu Tieren wie Pferden, Hunden Katzen kann man eine Beziehung aufbauen, aber mit Vögeln macht man kaum was anderes als handzahm machen, füttern, fliegen lassen, sauber machen und vllt. Sprechen beibringen, von daher kann ich mir vorstellen, dass das zu schnell eintönig udn langweilig wird.
03.06.2006 22:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya... Ziemlich Geschmacksbedingt.
Mein Fall ist es ganz sicher nicht. Sry aber ich finde es etwas lachhaft...
Natürlich könnt ihr es einfach mal aufbauen - ob die Idee so großen Anklang findet ist sehr fraglich. Ich denke nicht das sich so viele für Vögel interessieren, nur wenn es ausergewöhnlich umgesetzt wird.
Wenn viele eigene Ideen gebraucht wird. Wenn es keine Berichte sondern etwas anderes gibt. Wenn es nicht nur ein VRh mit Vögeln ist.
05.06.2006 22:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Handelt es sich bei deiner Idee um ein Rollenspiel?
Dann muss ich verschieben Augenzwinkern

LG, Katja


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 16:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: virtuelle Vogelpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH