Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 'Homepage im Aufbau'-Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Homepage im Aufbau'-Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

'Homepage im Aufbau'-Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle da draussen smile .

Bis zur Eröffnung meiner Fotopage möchte ich ein 'Bitte noch etwas Geduld'-Banner auf die Welcome meinr Homepage stellen.
Ich werde es alle zwei Wochen ändern, deshalb suche ich meherer Leute die mir eine Grafik machen.

Der Grafischist wird unter de rGrafik angeschrieben.

Name: Lisa S.

E-Mail-Adresse: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de

Homepage: Noch keine, daher ja auch eine Grafik das sie noch kommt smile

Grafikart: 'Homepage im Aufbau - Banner'

Größe:350x225

Hintergrundfarbe:
Ihr findet bestimmt das richtige smile

Schriftfarbe: siehe oben

Schriftart: Verdana

Aufschrift:

Foto Lisa S.
Bitte noch etwas Gedult, ich arbeite noch an der Fertgstellung meiner Homepage.
Bis sie online geht findet ihr einige meiner Bilder bereits bei Gegen Bilderklau.
Lg Lisa S.

Sonstiges: Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich euch das Design der Grafik überlasse?!

Bilder:

LgLadysPictures

__________________

maunz!



31.05.2006 18:08 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bestitze zwar nicht allzu viel erfahrung, aber ich würds mal probieren, dir den banner zu designen...ich muss mal schauen, ob ich das bild drauf bekomm...gehts auch ausgeschnitten? lg

__________________

02.06.2006 16:57 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch mal probieren. Vielleicht setze ich mich noch heute ran.

__________________

02.06.2006 17:05 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am desigenen...

__________________

02.06.2006 17:25 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu liebe Ladys Pictures,

ich bin fertig und eigentlich ganz zufrieden damit! Jetz musst nur noc du entscheiden!^^



Happy


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.06.2006 18:17.

02.06.2006 17:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, sieht aber, finde ich, nicht so schön aus.

Dateianhang:
jpg Bannerfürlady.jpg (15 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

02.06.2006 18:08 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyhey. bin etz fertig. weiß net, wie dus findest, musst halt mal schaun....lg großes Grinsen

Dateianhang:
jpg fotolisabanner.jpg (27,07 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikeanna: 02.06.2006 18:59.

02.06.2006 18:56 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal an alle.
Wow, mit so vielen auf einmal hatte ich nicht gerechnet, super smile !

Erstmal währe noch schnell zu sagen, das ich das Banner jede Woche oder alle zwei Wochen, je nach dem wie lange es noch dauern wird, wechsle.
Später kommen aber alle Banner auf eine extra Seite, zum Ausstellen.
Ich muss mich also nicht zwischen euch entscheiden, ich werde sicherlich jedes einmal verwenden smile .

Für jeden mal ein kleines Feedback:

@.happyness.:
Wow, das ist wirklich super schön geworden. Vorallem die Edeloptik ist wundervoll und trifft genau meine persönliche Note smile . Vielen Dank. Auch wenn das Bild nicht verwendet wurde icst es wirklich wundervoll geworden! Ich werde es auf jedenfall als nächstes bzw. übernächstes verwenden. Danke.

@Jennyzwerg:
Danke auch für deine Mühe. Leider fehlt der Text aber dafür ist das Bild recht hübsch ausgeschnitten smile .
Ich werde es ebenfalls verwenden - Danke auch an dich.

@maikeanna:
Super. Schön, das du mein Bild im Ganzen verwendet hast smile .
Leider kann ich dir Schrift nicht richtig lesen, da der (schöne) Schatten es ein wenig unkenntlich macht.
Auch das LG könnte in einem Enter sein.
Ansonsten aber auch ein super Lob an dich! Ich werde es ebenfalls verwenden.
Wenn du es noch ändern möchtest würde ich mich freuen, wenn nicht, währe es auch nicht schlimm.

Nochmal vielen Dank für die vielen Meldungen und die superschönen Grafiken!

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 20:14 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.06.2006 20:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich.
Wie gesagt wechsle ich jede Woche und es wird wohl schon noch etwas dauern ... smile .

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 20:36 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, meine version... is nich gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.06.2006 20:55.

02.06.2006 20:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist .. wundervoll!
Vielen Dank!

Wenn ich trotzdem noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge machen darf?

1. Könntest du vielleicht das schwarze von Mamis Bauch wegmachen? Es sieht ein bisschen fehl am Platz aus, so wie es da wegge'pustet' ist smile .
2. Könntest du die Spanne der Zeit etwas cverlängern?
Man kommt ja gar nichtzum Lesen deiner schönen Schrift smile smile .
3. Könnte man es vielleicht so machen,d as das 'Banner' mit dem Fohli als erstes als Animation kommt?

Aber vielen vielen Dank! Es ist wirklich super schön geworden.

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 21:11 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, dassde meins nimmst, habs net so prickelnd gefunden. ich würds ja echt gern noch mal bearbeitem. aba des geht nimmer, die schrift is etz ins bild eingebunden und ich kann se nimmer rausmachen, sorry.

__________________

02.06.2006 23:06 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, trotzdem vielen Dank!

LgLadysPictures

__________________

maunz!



02.06.2006 23:11 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeh! ich probiers, der mamibau " is nur da, weil man sonst des FohlenMaul nicht sieht... aber egal.

das mit der Animation ist eigentl. egal, den der Banner läuft dauerhaft, wenn dus aber mit dem anderen als 1. willst, mach ihc des natürlich!

HDL Melli


EDIT^:
Dein banner is fertig, bin aber nich so beeindruckt von dem ding großes Grinsen

EDIT²: ncoh etwas langsamer, was den text angeht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 03.06.2006 13:36.

03.06.2006 13:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Themenstarter Thema begonnen von Ladys Pictures
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Das 2. nehme ich gern smile .

LgLadysPictures

__________________

maunz!



03.06.2006 14:49 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 'Homepage im Aufbau'-Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH