|
 |
Schliessungen |
SweetSensation

» <

Herkunft: Bayern
 |
|
Hey
Ich bin zwar kein solcher User, aber ich werde jetzt mal trotzdem meinen Senf dazugeben...
Gut, ich will hier niemanden kritisieren, aber manche Leute geben keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge, die nörgeln nur rum. Da kann ein jüngerer User schon mal entmutigt werden und auch keine Antwort mehr erwidern können. Vor allem wenn die Person, die beschimpft bzw. beleidigend kommentiert hat, älter ist.
Für mich wäre es persönlich auch nicht schön, wenn jemand "So ein Schwachsinn, das ist keine Geschichte, das ist Grausamkeit in Buchstaben" postet. Ich würde wahrscheinlich irgendetwas erwidern, wie "Wie wäre es mit begründeter Kritik?", aber als ich jünger war, hätte mich da schon der Mut verlassen und ich hätte nach sinnlosen Diskussionen um meine Geschichte auch den Thread schließen lassen.
Weiß nicht, ob das hier für die Allgemeinheit zutrifft, aber so wäre es bei mir gewesen.
LG
|
|
31.05.2006 14:41 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich darf mich angesprochen fühlen?!
Es regt auf, wenn man sich Lügen an den Kopf werfen lassen muss, Schluss, Aus, Ende...
MfG; Fröschii
31.05.2006 14:53 |
|
|
GossipGirl

f l y . a w a y

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wie meinst du Fröschii? Nur weil ein paar dummes Zeug schreiben muss man ja ned gleich das Thread schliessen. Ich finds doof, wenn man eine Geschichte am Lesen ist und sie dann auf einmal nicht mehr weitergeschrieben wird, vorallem wenn einfach ein paar Leute ünnötiges Zeug (hätte jetzt gerne ein anderes Wort benutzt) reinschreiben. Ich selber habe zwar noch nie eine Geschichte hier reingestellt, ich weiss auch nicht ob ich je einmal eine hier reinstellen werde, aber wenn, dann werde ich sie hoffentlich auch zu Ende schreiben, egal was einige Leute meinen.
Tschüss Meli
31.05.2006 15:59 |
|
|
Blumenkind

summer s'coming!!

Herkunft: Schweiz - Bern
 |
|
Ich finde das auch nicht so sinnvoll.
Man sollte sich vorher überlegen, ob man die Geschichte wirklich reinstellen will, und ob man Kritik ertragen kann. Und wenn man sich entschlossen hat, es zu tun, dann soll man es duchziehen.
Falls man aus irgendeinem Grund nicht mehr weiterschreibt, sehe ich keinen Grund, warum man dann den Thread shcliessen lässt, man kann ja die Leser ruhig diskutieren lassen...
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt
|
|
31.05.2006 17:07 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
und dann Aufhören, wenn niemand mehr kommentiert... Aber gut, dass ist eine andere Sache. |
Darf ich dazu was anmerken ^^''
War bei mir schonmal der Fall, allerdings hab ich - Nachdem ich 3 Teile ohne Kommentare reingestellt hab - Aufgehört und für mich weitergeschrieben, wers lesen wollte, musste ne Mail schreiben.
Meine Freunde machens auch so, ich meine, warum sollen wir uns auch die Mühe machen un es noch in Foren stellen, wenns eh keiner liest? Da schreiben wir lieber für uns weiter ^^''
Mach ich auch mit allen meinen Geschichten, allerdings manchmal erst nach 2 Monaten oder so...
MfG; Fröschii
04.06.2006 13:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|