Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designe für VRH-Verband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designe für VRH-Verband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Suche Designe für VRH-Verband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen ein Designe für den VRH-Verband, der momentan in Aufbau ist. Das Designe sollte nicht zu speziell sein, so dass es für jeden recht ist (mir ist klahr das das nicht geht aber wenigstens für die meisten)

Email: celine007@gmx.ch
Homepage: noch nicht veröffentlicht Augenzwinkern

Art der Grafik: Professionell großes Grinsen so wie es alle nennen ^^
Größe der Grafik: normal, nicht zu klein nicht zu gross
Hintergrundfarbe der Grafik: eigentlich egal, sollte aber nicht auffallen

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: VRH-Verband / ev. unten oder in ner Ecke Sommer Edition
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher ogeb in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Lasst euch was einfallen ^^

Bilder:

www.kempke-hof.de

Währe echt cool wenn es jemand versuchen könnte großes Grinsen
LG Jelca & Janinchen

31.05.2006 13:43 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch is irgenwie langweilig^^
31.05.2006 14:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schön vielen Dank...
Könnte noch jemand anderes versuchen?
Wir brauchen noch Vorschläge, sonst passt es wieder niemandem großes Grinsen

01.06.2006 13:32 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich habs auch noch mal probiert... Professionell, wie alle sagen sollte es werden... ISt halt was ganz andres Augenzwinkern Die Farben und so... Ich finds aber eigentlich gar nicht mal soo schlecht, obwohls eigentlich nich so geworden is, wies sollte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 01.06.2006 15:40.

01.06.2006 15:39 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich

Also mir gefällts... großes Grinsen

Noch weitere dies versuchen möchten??

01.06.2006 21:49 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

So ich habs auch mal versucht, ich hoffe es gefällt dir, bitte schrteib mir ne PN wenn du die grafik nimmst Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.06.2006 22:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Habs auch mal versucht. smile

Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 02.06.2006 13:32.

02.06.2006 13:31 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich

Heyy...

Gefällt mir auch gut vielen Dank großes Grinsen

04.06.2006 12:52 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich habs mal versucht. Das schwarze Bild in der Ecke sollen zwei Pferdeköpfe sein. Sind von einem Bild, das ich gemacht hab. Kann es als Logo auch nochmal nachreichen^^

Dateianhang:
jpg vdvr.jpg (109 KB, 101 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 04.06.2006 20:09.

04.06.2006 19:35 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

Wow das gefällt mir echt gut... geschockt großes Grinsen

Vorallem das Logo währe es super...

06.06.2006 19:11 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Ist auch nicht zu schlicht?
Das Logo kann ich dir auch noch extra geben...

07.06.2006 21:47 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

ja könntest du mir das Logo auf weiss schicken? Ich weis noch nicht zu 100 % ob ich es gebrauchen werde, aber ich will schon mal ein paar Versuche damit machen ...

Vielen Dank großes Grinsen

Meine E-Mail Adresse:
celine007@gmx.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 08.06.2006 12:33.

08.06.2006 12:31 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

ich kanns in Tansparent schicken großes Grinsen

08.06.2006 20:59 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

J aok, das ist super danke großes Grinsen

09.06.2006 19:46 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designe für VRH-Verband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH