Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black and White » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black and White
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Black and White Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* tussi hat sich nochmal hin gesetzt und enter + banner dazu gemacht..ok hab ne vorliebe für diese komischen dinga^^ vll bau ihc die ja noch beim desi ein...bitte beweten [edit1]

jahaha..das böse franzi-fiech hat wieder gebastelt *gähn* Augenzwinkern
Is für ne HP, kein plan obs meine werden soll^^ aber auf jedenfall, wie der name sagt in schwarz-weiß aber nich nörgeln das es "eintönig" is, soll es jah.
Und selbstverständlich mit meinem -*anbet*- Beckham *schmachts*
das Menü is nur ein bsp. sollte später mit imagemap gemacht werdn^^ *g* wenn ich das nur könnte -.-

bitte bewerten!

LG >TaBb>Y

Dateianhänge:
jpg Beckhamtestdesi..jpg (30 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg blackandwhiteBanner.jpg (7,30 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg enter.blackanwhite.jpg (10 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.03.2005 22:56.

26.03.2005 22:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Beackham nicht drauf wär, wärs cool großes Grinsen *beckham hasser ist*^^

Hier kommt Kurt smile
26.03.2005 22:33 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shina
Wenn Beackham nicht drauf wär, wärs cool großes Grinsen *beckham hasser ist*^^

Yaah genau.
Außerdem ist es etwas leer.
Und es ist grau. Nich s/w Zunge raus

Me ist ja der Teil über dich, ne?
Webmiss ist ja der Teil über dich, ne?

Dann hast du 2 mal was über dich oder wie seh ich des? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 26.03.2005 22:41.

26.03.2005 22:40 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

+gg* meine kreativität lässt nach^^ bitte auch neues bewerten...

wenn beckham nich drauf wär, wärs ja lehr..nja, habt recht, is auch so lehr^^ werd es nochma beschmücken..

Laaaadüüüüüüüüü....du nimmst wieder alles zuu genau Augenzwinkern is ja nurn bsp Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

26.03.2005 22:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Mööp achso xD
Wär ja auch echt witzig mit Me und Webmiss+hehe+

Also die banner mit den Tribels sind schon besser.
Das Enter ist das geilste+lob+
Mach mal ein design in Form des Enters, bau transparente
Frames ein, schöne Schriftzüge, vll einen Stempel oder so,
und schon siehts auch ohne Beckenbehan[m]g gut aus xD
26.03.2005 23:03 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*gg* ja ich werd das desi nochmal überarbeiten..mir is garnciht eingefallen, hab ja das desi zuerst gemacht, das diese dinger da auch drauf passn^^

LGsch >TaBb>Y

27.03.2005 10:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black and White

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH