Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotomodel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotomodel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Fotomodel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Mich würde mal interessieren,ob ihr wenn ihr wenn ihr Fotos machen geht einfach Leute auf der Straße ansprecht oder anderes.
Darf man einfach im Tierheim fotografieren ? Wenn ja,hat das einer von euch schonmal gemacht ?

puschl
12.02.2005 11:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn mir ein besonderes hübsches tier vor die nase kommt, geh ich schon zum besitzer hin und frag ob ich dasd tier fotograsfierne darf. wenn du im tierheim fotografierst, würd ich einen pfleger fragen.

__________________

12.02.2005 11:22 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings würd ich abraten in einem tierheim zu fotografieren...wenn die tiere draussen sind, dann okay, aber nicht drinnen Augenzwinkern

__________________
-

12.02.2005 12:10 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni,warum wenn ihr fragen darf ? Helfe dann da ja auch erst Augenzwinkern
12.02.2005 12:16 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Pöni meint das es nicht gut ankommt , Hunde/Katzen/co hinter Gittern auf Fotos zusehen.

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 12.02.2005 13:05.

12.02.2005 13:05 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ist ja jeden Freitag im Tierheim mitarbeite fotografiere ich natürlich auch ordentlich. Die Fotos haben meist kein so tollen Licht, werden aber doch ganz ansehnlich. Aber ich darf die vichas ja auch laufen lassen.

lg
12.02.2005 13:21
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotoknipste hauütsächliche Tiere von Freunden - wenn Tiere. Trau mich nicht fremde Leute anzusprechen+gg+
12.02.2005 14:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografie bevorzugt Tiere von Freunden und Bekannten/Verwandten. Auch müssen die Herrchen manchmal als Fotomodels hinhalten*g*

__________________

12.02.2005 15:40 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fremde Leute fotografier ich eientlich gar nicht großes Grinsen
Leute fotografiere ich hauptsächlich nicht gerne keine Ahnung wieso, weil ich es warscheinlich hasse fotografiert zu werden *hihi*
Meine Models sind eher meine Freunde ( aber meistens mach ich von denen Bilder um sie zu necken *fg* )

Tiere, Landschaften und abstraktes!

Studioaufnahmen kann ich echt nicht, werden bei mir immer total mies!
12.02.2005 16:38
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,
meiste die eigene Tiere oda Tiere von befreundeten Leuten...

Ansonsten klapper ich sehr gerne die Turniersasion ab.


Aber auch der Makrobereich hat es mir angetan (kein Wunder bei meiner Kam) ... es ist schon erstaunlich wo sich mit ein wenig Kreativität schöne Motive/Muster finden lassen...
Geh einfach mal mit offenen Augen durch Haus und Garten...

lg
Tina
14.02.2005 11:26 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An fremde trau ich mich auch nicht so wirklich dran. Ich mach einfach Fotos von Freunden und Family und deren Tieren Augenzwinkern
14.02.2005 11:52 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag menschen nicht fotografieren, wieso weiß ich nicht, vielleicht weil ich selber einer bin, wenn fotografiere ich die natur und tiere und da sprch ich auch schonmal leute an, vorallem besitzer die mit ihren pferden auf der koppel sind Augenzwinkern
14.02.2005 15:50 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich könnte mich echt umbrigen ey , wäre ich bloß nicht so feige . Läuft mir da son gaaaan süßer Hund mit besitzer entgeg´n und ich war zu feige um zu fragen ..... ich trau mich immer nich unglücklich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2005 19:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
oh ich könnte mich echt umbrigen ey , wäre ich bloß nicht so feige . Läuft mir da son gaaaan süßer Hund mit besitzer entgeg´n und ich war zu feige um zu fragen ..... ich trau mich immer nich unglücklich


war bei mir auch am anfang so. aber die meisten leute sind ganz begeistert wenn man dessen hund fotografieren will und setzen den dann noch schön hin und so. frag einfach mal, mehr als "nein" werden sie wohl kaum sagen. lg mona

__________________

15.02.2005 20:07 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werds mal probieren , vielleicht begegnet der mir ja nochmal Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.02.2005 20:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fremde Leute!? Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. *lol*
Ich fotographiere dann meißtens die Hunde von Bekannten/Verwandten oder meine eigenen süßen Tiere. (Keine Hunde -leider)

Als ich letztens eine Nachbarin getroffen habe, hat sie ihren Hund direkt hergeholt und ihn in "Pose" gerückt.
Aber am liebsten ist es mir, wenn ich mit dem Hund alleine spazieren gehe und sie dann knipse. Kommt aber auch nicht so häufig vor, weil ich erst auf meine eigene Cam warte. ^^

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

19.02.2005 15:58 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
IKFW
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Threderstellerin:

heisst du eigtl. puschl weil du so fiel pushst? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2006 20:02 IKFW ist offline Beiträge von IKFW suchen Nehmen Sie IKFW in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tiere im Tierheim, nya... Ich arbeite in einem und fänds net so dolle wenn da ein kind rumläuft und die tiere ohne gitter foten will^^

__________________

22.12.2006 17:36 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, wieso ihr die Leute nicht ansprechen könnte... Oo
22.12.2006 22:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit vorliebe fremde Tiere^^
Da knüpft man Kontakte und joa...mal Frischfleisch *lol*
LG Jana
23.12.2006 09:08 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotomodel ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH