Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir meinen Hof "aufpimpt"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir meinen Hof "aufpimpt"!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche jemanden der mir meinen Hof "aufpimpt"! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz!
Ich bins mal wieder, ich bräuchte dringend Hilfe für meinen TS da alle meinen das er alngweilig und so ist! Ist hier jemand dabei der mir vielleicht die Tabellen farbig machen kann mit html und so oder noch was anderes zu verbessern weiß und das machen würde?
Ich wäre euch sehr dankabar wenn ihr das machen würdet! GLG Nessi

28.05.2006 10:46 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Ich könnt dir ein paar Grafiken machen wie z.B.
Banner, Enter, Willkommen, Buttons und und und!

Falls du interesse hast kannst ja ne PN schreiben!

Lg
Sara
Ps.
Paar Beispiele findest du auf meiner HP:
http://www.gestuetpferdeliebe.de.ms
28.05.2006 11:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs jetzt schnell hierrein!! Also ein Enter hab ich schon der Banner wird gerade gemacht und ein Desi kommt auch noch an, aber bei den Willkommen wollt ich mal Fragen was du machen willst damit ich eine ungefähre Vorstellung davon habe ;-)!! glg nessi

28.05.2006 12:57 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich würde mich freun wenn du mein Hof etwas wie du es nennst aufpeppen könntest!? glg nessi

28.05.2006 16:11 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja werd ich gleich amchen, wenn du es nicht schaffst mal an die anderen ihr könnt euch gerne weiter melden! glg nessi

29.05.2006 14:29 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@mandolina007: hast du meine pn bekommen?

und an die anderen wer hat noch lust meinen Hof "auf zu pimpen"? glg nessi

30.05.2006 15:36 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hat niemand mehr Lust mir zu helfen? glg Nessi

02.06.2006 18:46 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir meinen Hof "aufpimpt"!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH