Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] 1page | Linkfarbe ändert sich nach betreten von diesem Link | Wird lila - Wie ändert man das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page | Linkfarbe ändert sich nach betreten von diesem Link | Wird lila - Wie ändert man das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

1page | Linkfarbe ändert sich nach betreten von diesem Link | Wird lila - Wie ändert man das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML code hab ich schon versucht zu ändern aber da steht ja #000000 aber ist trozdem lila.
Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann?
28.05.2006 10:38 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

standart bei links ist blau wenn er da istun "lila" nach anklicken.
ändern den style!
28.05.2006 11:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte?, Kannst du mal bitte 'normales' Deutsch reden? Ich bin Anfänger
28.05.2006 11:09 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ichs buchstabieren? sry das IST normales deutsch...
Desi => mein Desi => sytle ändern/verwalten
da ÄNDERN
28.05.2006 11:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll ich da ÄNDERN?
28.05.2006 11:16 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also bei 1page ist es eigentlich ganz easy,
da musst du nicht noch Styles verändern.
Einfach den betreffenden Link im Editor in eine andere Farbe umfärben ^^
Danach wird es nicht mehr lila xD, ist zumindest meine Erfahrung bei 1page ^^
Der bessere Weg wäre aber wohl Katrins.

LG Kim
28.05.2006 17:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auchmal versucht aber bei mir geht das auch nicht, das bleibt einfach lila unglücklich

__________________

28.05.2006 17:34 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab genau das selbe problem großes Grinsen

gibt's nicht irgendeinen code dafür?
[bin bei piranho - alles hmtl]

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

28.05.2006 18:13 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap es gibt auch nen Code ;D

<style type="text/css"><!--a:link{color:#6E6892;}a:visited{color:#6E6892;}a:active{color:#6E6892;}a:hover{color:#7F0000;}--></style>

Beim fettgedrucktem müsst ihr mal verschiedene Farbwerte ausprobieren ^^
29.05.2006 17:51 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] 1page | Linkfarbe ändert sich nach betreten von diesem Link | Wird lila - Wie ändert man das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH