Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Broohousestood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broohousestood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Broohousestood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon gesucht, jedoch nichts gefunden, aufjedenfall nicht zu meiner Frage/meinen Fragen

1.Frage: Wie lange hat es gedauert bis ihr Antwort auf die Bildanfrage bekommen habt?

2.Frage: Bildanfrage auf Deutsch oder Englisch?

Ps.: Nochmal die Addy: www.brookhousestud.com

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 27.05.2006 17:28.

27.05.2006 17:27 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, dass wenn sie nicht antworten sollten, sie spezifisch dem Anfrager auch keine Erlaubnis geben. Hatte es nämlich auch versucht (=

__________________

27.05.2006 17:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vlt. ein bisschen viel vrlgt., aber könnt mir jemand ne Mustermail geben, z:b. du Tanja, da du ja auf deine Antwort bekommen hast.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.05.2006 18:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Soll ich lieber direkt per Email oder über das Formular? Antworten sie eher, wenn ich noch nen Hengstkaktalog dazu bestelle (kann man ja ankreuzen, auch gratis)

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.05.2006 18:11 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Mail okay, fehlt etwas?

Liebes Team von Brookhousestud,

ich bin zufällig auf die Seite ihres Gestüts gestoßen. Ich habe im Bildnachweis eines virtuellen Reiterhofes die Adresse zu ihnen gefunden. Da ich selber auch einen virtuellen Reiterhof besitze, wollte ich sie fragen, ob ich ihre Bilder auch für meine Homepage nutzen darf. natürlich werden Sie im Bildnachweis verlinkt, möglich wäre dies auch mit einem Banner. Ich hoffe sie finden zwischendurch kurz Zeit um auf meine Mail zu antworten. Die Adresse von meiner Seite wäre www.gut.vechta.de.vu. Wundern sie sich bitte nicht wenn noch nicht der komplette Inhalt vorhanden sein sollte. Die Homepage steht noch im Aufbau. Darf ich die Bilder auch für Grafiken nutzen?

Liebe Grüße

Daniel Danhammer

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.05.2006 18:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebes Team von Brookhousestud,

ich bin zufällig auf die Seite Ihres Gestüts gestoßen. Ich habe im Bildnachweis eines virtuellen Reiterhofes die Adresse zu Ihnen gefunden. Da ich selber auch einen virtuellen Reiterhof besitze, wollte ich Sie fragen, ob ich Ihre Bilder auch für meine Homepage nutzen darf. Natürlich werden Sie im Bildnachweis verlinkt, möglich wäre dies auch mit einem Banner. Die Adresse von meiner Seite ist www.gut.vechta.de.vu. Wundern Sie sich bitte nicht wenn noch nicht der komplette Inhalt vorhanden sein sollte. Die Homepage befindet sich noch im Aufbau. Darf ich die Bilder auch für Grafiken nutzen? Ich hoffe Sie finden zwischendurch kurz Zeit um auf meine Mail zu antworten.

Liebe Grüße

Daniel Danhammer


Anreden werden immer groß geschrieben.
Und sonst hab ich ein paar Sachen geändert.
Und ein Satz wurde ans Ende gesetzt,..

Die URL funzt net...

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.05.2006 19:19.

27.05.2006 19:10 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Brookhousestud ist 10 Minuten von mir entfernt, und die Leute sprechen gut Deutsch, war da schon öfters Augenzwinkern
Also keine Angst das man dich nicht versteht xD
Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

27.05.2006 21:00 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ein kleiner tip von mir wegen der höflichkeit. in briefen niemals wollen benutzen, wnen die höflichkeitsform möchte Augenzwinkern
27.05.2006 21:01 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht beim Anfragen da :
die haben eine ganze Liste verschiedener Fotografen : http://www.brookhousestud.com/_ld/fotografen.php und dürfen deshalb eigentlich die Bilder nicht einfach so ohne Erlaubnis der Fotografen selbst vergeben. Frage lieber direkt die Fotografen.
27.05.2006 21:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Broohousestood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH