Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal in der Gedichtform ausgedrückt. Ich bin so ziemlich der Anfänger, abgesehen von doofen Spass-Reimen hab ich noch nie so richtig gedichtet. Wäre also froh, wenn ihr euer Statement abgibtsmile

lg rennpferd

Ach ja: Ursprünglich wars für einen Wettbewerb gedacht, der dann aber nicht stattfand.
-------------------------------------------------------------------

Zukunft

Es gibt nur ein Wort
Welches mein Unbehagen beschreibt

Es gibt nur eine Zeit
In der mein Leben geschieht

Es gibt nur eine Chance
Die ich packen kann

Es gibt nur einen Weg
Dem ich folgen muss

Es gibt nur einen Trost
Den man sich denken kann

Die Zukunft
26.05.2006 21:33 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand etwas dazu sagen?
28.05.2006 21:11 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur wenige Möglichkeiten:

-Das Gedicht ist schlecht
-Niemand macht sich die Mühe zu bewerten/lesen
-Ihr hasst mich alle Augenzwinkern

Ich wander jetzt dann in ein schreibkräftigeres Forum ab. Weiss jemand ein Schreibforum?
01.06.2006 21:33 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH