|
 |
[Suche] Hilfe für PHP Hof > Pro Helfer nur eine Aufgabe > Belohnung ! |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[Suche] Hilfe für PHP Hof > Pro Helfer nur eine Aufgabe > Belohnung ! |
 |
Hallo, liebe [hoffentlich] PHOP Könner Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einige fleißige Helferlein. Ich ist schlecht gesagt, ich spreche im Namen von Mickeymouse , Syntha und Araberfohly. Wir suchen ein paar PHP Könner, die uns ein bisschen bei der Erstellung der Textseiten des Internbereiches unseres PHP Hofes helfen wollen würden. Jedem würde eine kleine Aufgabe zugeteilt werden, bzw einen Bereich.
Bereiche Profil edit Mittgliederverzeichnis Jobs Bank Forum
Meine Pferde Pflegen Füttern Ausreiten
Ausbilden Züchten
Eure Arbeit soll natürlich nicht unbelohnt bleiben, jeder Helfer kann sich neben seiner Verlinkung im Impressum, noch eine andere Kleinigkeit ausschen. zB : Design coden | PHP Codes | Pixel-Sachen | Verctor Sachen | Cliparts | Grafiken |Tabellen coden | Animierte Grafiken
Falls du interesse hast, schreibe uns doch einfach welchen Bereich du übernehmen möchtest und schon kann es losgehen.
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 25.05.2006 21:38.
|
|
24.05.2006 21:34 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
gibt es die seite schon?
25.05.2006 17:40 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
1. dito
2. Wenn ihr für all das Helfer sucht, was macht ihr dann noch selber?
glg Unicorn
|
|
25.05.2006 17:56 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
Themenstarter
 |
|
Hey-Ho Ja, die Seite existiert schon. Es ist auch alles schon fertig, bis auf den Internbereich. Und der ist ja das Herzstück des Hofes. Ich habe die Addy noch nicht bekannt gegeben, da alles so spannend wie möglich gemacht werden soll. Ich würde euch natürlich die Addy einmal geben, aber halt nur wenn ihr sie "vertraulich behandelt" und nicht weitergebt. Sobald ich 5 Helfer zusammen habe, wird man sich auch offiziell Plätze reservieren können, die Reservierungen bis jetzt waren alle nur Privat. ANGEL_05 : Ich kann warten. Wäre super liep wenn du dich nochmal melden würdest. ~*Alia*~ : Interesse +lieppguck+ ?
Wir suchen nicht für all dies Helfer, sondern haben diese Sachen angeboten. Was übrig bleibt machen wir aber. Teilweise reichen unsere PHP Kenntnisse nicht aus, bzw wir können Scriptfehler nicht beheben. Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 25.05.2006 18:02.
|
|
25.05.2006 18:00 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Ich hätt schon Interesse, hab allerdings nicht wircklich Ahnung von PHP also wäre ich glaub ich keine Hilfe XD Außer im Durcheinander bringen des Scripts villeicht...
25.05.2006 18:11 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Ähm Leo? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du vorher mal schaust was am Internenbereich bisher vorhanden ist: Jobs und Profil edit ist fertig! o.O.
Unicorn: wegen deiner Frage, wir brauchen nur etwas hilfe im internenbereich, damit wir schneller fertig werden. Außerdem haben wir alle im Moment nicht allzu viel Zeit!
26.05.2006 08:33 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Ich würde auch etwas Helfen, kann aber kein PHP. Aber ich könnte ja vielleicht Pferde erstellen oder solche kleine Dinge machen.
26.05.2006 09:22 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Chiara okay, gerne
Rede nochmal mit den andern drüber
26.05.2006 09:36 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
ich kann auch kein PHP, würde euch aber gerne helfen...
sagt mir was ich machen soll, ich probier es auf jeden fall!
lg
katho
26.05.2006 09:41 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
Hm..joa also naja: Es könnten schon welche helfen, PHP wäre natürlich super und Pferde sind nicht schwer zu erstellen...katho brauchen wir also tatsächlich irgendwie noch Hilfe sagen wir dir bescheit
26.05.2006 09:44 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Oky
Sag dann einfach bescheid was ich machen soll oder halt ned
26.05.2006 09:53 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Oke hast du vielleicht MSN oder ICQ, dann können wir schauen was ich genau machen soll.
26.05.2006 10:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|