Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was macht euch aggressiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch aggressiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Was macht euch aggressiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht euch so aggressiv und wieso?
und vor allem, was tut ihr dagegen? oder lebt ihr es einfach aus?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.05.2006 21:32 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, das hört sich jetzt scheiße an, ich mag meine schwestern, ehrlich, aber manchmal machen die mich sowas von aggressiv... ich merke dann meinen lieblings american pie spruch an "you fuckin finchfucker, fuckin biaaaaaaaatch" und setzt mich in mein zimmer. dann hör ich musik und nach 5 minuten gehts mir wieder super... es gibt auch son paar lehrer die machen mich allein durch ihre art bekloppt. denen könnt ich jeden stunde den hals umdrehen.... da strafe ich sie dann mit bösen blicken und demonstrativem einschlafen oder sich mit etwas andrem beschäftigen...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:35 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine bekloppten Mitschüler. Jede Frage wird min. 17 Mal gestellt (so banal sie auch ist) und nachher wird gemeckert, wir werden zu spät aus dem Unterricht entlassen. Oder letztens, alle latschen auffer Strasse, hupen die Autos, werden die Autos angemeckert, weil sie ja auf der Strasse fahren. Da krieg ich Krämpfe.

Sonst mach ich mich selber immer agressiv, durch meine Ungeschickheit mein Nichtkönnen und so vieles anderes noch.
24.05.2006 21:39 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich meine schwester nervt was ziemlich oft vorkommt lass ich es meistens an ihr oder meinen eltern aus.. ja ich kann halt irgendwie nicht anders.. und sag dann halt dinge die mir nachher leid tun. oder meine phyisklerhrerin wenn ich die nur anschaue krieg ich schon nen roten kopf.. ich mach mich dann halt im unterricht immer mit ner freundin über die lustig... ja hehe

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 21:44 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein bruder seine klappe aufmacht, krieg ich (ehrlich) schon aggressionen. was da für n Müll rauskommt, das ist manchmal nicht zufassen....

und bei einigen Mitschülern pack ich mir auch nur an den kopf =/

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.05.2006 22:39 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: Ein bestimmter Kerl ... dem ich beim nächsten Treffen wohl erstmal eine Latzen werde O_o
24.05.2006 22:54 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten aus meiner Klasse, sowie Leute, die meinen sich über meinen Stil lustig machen zu müssen, nur weil sie nicht den Mut haben, ihren eigenen Stil zu haben.
Wenn ich bei denen nich vollkommen Schwarz angezogen bin, sondern etwas weiß an meinen Schuhen habe, wird gleich gesagt: "ooooh, Kristina du hast da was weißes. Hast du das nicht bemerkt?"

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

24.05.2006 23:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Was macht euch aggressiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN NERVIGER COUSENG, ey wenn das eurer wäre....>.<

voll bratze dieses plastik is doh net zus tab
darius (12:18 PM) :
iliutät da sondern zur überdeckung njet egschicken gib ihn opa wenn er gesund is pls
darius (12:21 PM) :
????
darius (12:21 PM) :
bist jetz deprie=?


ein gespräch von ihm, so geht das noch weiter...^^

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
25.05.2006 12:21 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sitznachbarin inner Schule, neben der ich sitzen muss, weil wir beide keine besten Freundinnen haben und somit übrig geblieben sind-.-

Sie singt die ganze Zeit Lieder von Tokio Hotel oder Udo Jürgens, das macht mich krank >.<
Das Schlimmste an ihr ist, dass man sie echt tausendmal anfauchen oder treten kann, aber sie hört einfach nicht auf.....

__________________
xD
?

25.05.2006 12:27 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was macht euch aggressiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH