Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joghurt - Natur, Schokolade, Früchte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joghurt - Natur, Schokolade, Früchte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Joghurt - Natur, Schokolade, Früchte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

genau weiß ich auch nicht, wie ich auf dieses Thema gekommen bin, aber es ist wohl ein Thema, bei dem ich jedes Mal wieder merke, wie mäkelig ich doch bin, was bestimmte Lebensmittel betrifft.

Da es viele verschiedene Geschmäcker bezüglich des Joghurts gibt, wollte ich speziell euch fragen, was für Joghurtsorten ihr bevorzugt? Mögt ihr Früchte im Joghurt, oder lieber nicht? Habt ihr eine (Joghurt-) Firma, von der ihr den Joghurt am liebsten kauft bzw. esst?

Liebe Grüße,

Gruengelb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gruengelb: 24.05.2006 20:36.

24.05.2006 19:38 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blos nicht mit Stückchen...
Das find ich schrecklich.
Naturjoghurt mag ich jetzt auch nicht so, hab da am liebsten Erdbeer ^^
Da gibts auch immer diese großen Teile von Landliebe, glaub ich *grübel*
Die sind lecker.

Allerdings ess ich derzeit keinen Joghurt, haben sowas nicht im Haus ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.05.2006 20:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag fast alle Joghurts... am liebsten allerdings die von Landliebe... davon am liebsten Schokoladenpudding oder die Joghurts mit Schokostückchen -> Stracciatella, Kirsche, Erdbeer, Banane... +liebZ+
Und dann gibt es ja noch so ausgefallene wie Bratapfel oder Zupfkuchen... die sind auch geil^^
24.05.2006 20:24 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Gruengelb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Fruchtstückchen im Joghurt überhaupt nicht, eine Ausnahme sind allerdings Kirschen. Sehr gerne mag ich beispielsweise Straciatella Joghurt. Ansonsten esse ich ab und zu auch Naturjoghurt mit Müsli, das schmeckt auch ganz lecker. (;
24.05.2006 20:36 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Fruchtjoghurt drauf steht ist nicht immer Fruchtjoghurt drin.. meine Mutter hat eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht und da haben sie gesagt dass in einigen Joghurts das was wie Frucktstückchen schmeckt Holzspäne mit Aroma sind... seitdem esse ich die nicht mehr.
Aber anderen Joghurt liebe ich, ich ernähre mich fast ausschließlich von Joghurt ^^ Am liebsten mag ich den mit der Ecke, oder Nathurjoghurt und frische Erdbeeren oder Apfelstücken rein, das ist am gesündesten.

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 20:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum darf man über Joghurt reden, aber nicht über Gummibärchen?

Nadyju
P.S.: Ich bin generell kein Joghurtfreak

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 24.05.2006 20:39.

24.05.2006 20:39 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Straciatella ist lecker. Naturjoghurt schmeckt mir auch sehr gut, aber sonst nichts. Mag nämlich keine Fruchtstückchen und Fruchtjoghurts haben normalerweise diese eklichen Stückchen. xD Bah, davon krieg ich Würgreiz.... Uah!
24.05.2006 20:40 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein hemmungsloser Fruchttyp!
Bei mir kann alles von diversen früchten drinne sein, egal ob Stückchen oder nicht, hauptsache:

>>KEINE Schokolade
>>Keine Datteln (obwohl ich bezweifle, dass es dattel-Jogi gibt)

__________________
!
24.05.2006 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natur [mit Süßstoff und Vitaminpulver xDD schmeckt besser, als es klingt ^^] oder durchgemixte Erdbeer ^^
24.05.2006 20:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Gruengelb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
>>Keine Datteln (obwohl ich bezweifle, dass es dattel-Jogi gibt)

Es gibt sicher (irgendwo) Dattel-Joghurt. (;
24.05.2006 20:59 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dattel ist doch DIE neue Mode-Frucht oder so ^^ Da gibts so nen Joghurt sicher ^^
24.05.2006 21:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Socke91 Socke91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21174.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Lippstadt>im nichts....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find eigentlich alles lecker..... mir macht das nix aus wenn da fruchtstückchen drin sind abba am liebsten ess ich Fruchtzwerge^^

__________________

24.05.2006 21:22 Socke91 ist offline E-Mail an Socke91 senden Beiträge von Socke91 suchen Nehmen Sie Socke91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socke91 in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frooooooooop...die werbung ist so nervtötend, aber der joghurt schmeckt total geil...sonst dieser ecken joghurt mit schockoperlen (aber billiger, net diese dummn markensachen)
Fruchtzwerge sind auch total legga

__________________

24.05.2006 21:25 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Joghurt - Natur, Schokolade, Früchte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

almighurt fettreduziert mit waldfrüchten (da ist weniger fruchtzucker drin)
schokolade esse ich zz nicht und früchte mag ich am liebsten grünen apfel... der muss richtig sauer sein.

@msflecky ich find die werbung süüüüüüüüüüß

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:36 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naturjoghurt rockt <3
Ansonsten lieb ich Kiwi, Orange, Zitrone und Kirsche (entweder von Bauer, oder Almighurt oder der tolle von Aldi xD)
Joghurt ist generell toll!

__________________


25.05.2006 00:06 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mövenpick Caramel ist toll <33 Leider ziemlcih teuer :/
Und der Joghurt mit der Ecke ist auch super <3 Vor allem Erdbeer =)
Schokolade geht gar nicht, ihh. Und Fruchtstückchen drin find ich auh ned so toll, außer beim Ecken-Dings hihi.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

25.05.2006 11:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Blos nicht mit Stückchen...
Das find ich schrecklich.


Dito großes Grinsen

Mag die auch nicht!
Himbeer oder Naturjogurt mit Zuckes großes Grinsen
25.05.2006 11:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Froop und Landliebe. So mit Stückchen mag ich auch ned so extra gerne...
25.05.2006 12:09 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich nur naturjoghurt wo ich mir dann selber früchte reinschneide oder lutscher eintunke^^

__________________

25.05.2006 12:14 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Joghurt - damit kann man mich echt bis zum Nordpol und zurück jagen xD
Im Monat esse ich höchstens einen Joghurt - aber auch nur, wenn s nichts anderes gibt und wenn, dann esse ich nur Himbeerjoghurt ^^
25.05.2006 13:41 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joghurt - Natur, Schokolade, Früchte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH