Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mb für Hundefarm|oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mb für Hundefarm|oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwänsche =]
Mitglied


images/avatars/avatar-14362.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 29

[S]Mb für Hundefarm|oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte einen Hundehof eröffnen.Er sollte bei Oyla sein.Mehr habe ich noch nicht geplant.Hier mit suche ich eine Mb für den Hof:

Ich

>>13Jahre
>>Hundeerfahrung
>>Hundefarm-erfahrung
>>Oyla-ERfahrung
>>Lust,Zeit und Ideen
>>Adobe Photoshop 6.0
>>Htmlkenntnisse

Du

>>Lust
>>Zeit
>>Ideen

Hier ist das Formular:

>>Name
>>Alter
>>Icq
>>Grafiken
>>Html
>>Hundeerfahrung
>>Oylaerfahrung
>>Sonstiges


Lg Schwänsche =]


__________________
Dummheit besitzt jeder Mensch.

Es ist nur die Frage wie viel Inteligenz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwänsche =]: 24.05.2006 18:05.

24.05.2006 15:56 Schwänsche =] ist offline E-Mail an Schwänsche =] senden Beiträge von Schwänsche =] suchen Nehmen Sie Schwänsche =] in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon , das es bei Oyla kein eigenes Desi mehr gibt ?!

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

29.05.2006 09:34 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Namecaro
>>Alter 10
>>Icq -
>>Grafiken: ne
>>Html: ne
>>Hundeerfahrung: viel geh oft auf einen Hof da gibt's hunde spazierimmer mit ihnen
>>Oylaerfahrung: viel(hab eigenen Oylahof)
>>Sonstiges: ich hoff ich werde es auch wenn ich kein HTML kann

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

29.05.2006 11:11 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Mb für Hundefarm|oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH