Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Leute, die mit mir eine (vRh-)Foto-Page aufmachen wollen! reinschaun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leute, die mit mir eine (vRh-)Foto-Page aufmachen wollen! reinschaun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Leute, die mit mir eine (vRh-)Foto-Page aufmachen wollen! reinschaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich selbst besitze eine FotoPage www.PlantFoto.de.vu.
Nur leider sind da nur Pflanzenfotos.

Gerne würde ich aber vRh's helfen, oder eine einfache Fotopage machn.

Falls jmd noch wen sucht, der mit ihm/ihr ne FotoPage machn will, füll aus:

Name:
Beispiel-Fotos oder Beispiel-Page?:
Warum möchtest du ne Fotopage machn?:
Was willst du (FotoPage oder vRH-Hilfe)?:
Sonstiges:

Melanie
www.plantfoto.de.vu
Weil ich mal meine Fotos zeigen will, un vRh's evt. helfen mag
mir egal
ich fote mit FujiFinePix A202 .

HEL mell

postet ma schön
23.05.2006 20:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tülü

da bin ich ma wieder
Name:Nina
Beispiel-Fotos oder Beispiel-Page?:kennste ja www.ninasfotopage.de.vu
Warum möchtest du ne Fotopage machn?:weil ich es besser finde wenn mehrere leute zusammen machen da es für Vrhs wahrscheinlicher wird die richigen Bilder zufinden und die Page dann bekannter wird
Was willst du (FotoPage oder vRH-Hilfe)?: beides
Sonstiges:Grafiken neben her

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
23.05.2006 20:45 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Beispiel-Fotos oder Beispiel-Page?:Im Anhang (sind aber nicht meine schönsten)
Warum möchtest du ne Fotopage machn?:Weil es mir spaß macht und ich gerne so etwas mache.
Was willst du (FotoPage oder vRH-Hilfe)?:Vrh Hilfe
Sonstiges:Kann Grafiken und fotografiere mit der Fuji Finepix S5600 (will mir aber bald eine DSLR kaufen, habe bald Konfemation und dann kommt die dabei raus). Kann HTML (kann es auch beibringen)

Dateianhänge:
jpg DSCF1821 Kopie.jpg (42 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg DSCF2282 Kopie.jpg (40 KB, 127 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 23.05.2006 21:07.

23.05.2006 20:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Weißte doch^^ Immer noch Lisa
Beispiel-Fotos oder Beispiel-Page?:Hmm also meine Fotos kennste ja eigentlich wenn de noch mehr brauchst zeig ich dir noch mehr
Warum möchtest du ne Fotopage machn?:Weil ich lust hab anderen zu helfen du weißt ja noch mit unserem vRh wir haben oft nicht das passende Foto gefunden! So würden wir anderen helfen
Was willst du (FotoPage oder vRH-Hilfe)?:Ist mir egal beides^^
Sonstiges:Nüx! Würds gerne werden

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
23.05.2006 20:53 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu...

jeah... hätte nich gedacht, dass sich so viele melden!

mmmhhh... schwer...

wie wäre es, vllt mit mehreren diese Page zu machen?

Welchen ANbieter würdet ihr eigentl. nehmen?

ich kann zwar ein bisschen HTML (auch mit FP Express), aber hatte noch nie eine HTML Site.

ihr macht es mir ja nicht leichd^^

HEL melli
24.05.2006 13:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Wann entscheidest du???

Danke an lightbright.

24.05.2006 18:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Melli
Huhu...

jeah... hätte nich gedacht, dass sich so viele melden!

mmmhhh... schwer...

wie wäre es, vllt mit mehreren diese Page zu machen?

Welchen ANbieter würdet ihr eigentl. nehmen?

ich kann zwar ein bisschen HTML (auch mit FP Express), aber hatte noch nie eine HTML Site.

ihr macht es mir ja nicht leichd^^

HEL melli

Hey,
Ich finde es net so gut mit mehreren ne Page zu machen! Das gibt meistens streit

Also hmm vll oyla?? au

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
25.05.2006 11:13 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey
Mit so enr Galerie fänd ich auch Cool!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
25.05.2006 13:00 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

wenn jetzt noch jennylein sagen würde, ob se mit mehrern ne Page machn würde un welcher anbieter sie nehmen würde, genau wie RIH, dann entscheide ich mich mal.

also bidde melden ihr 2
25.05.2006 14:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ne dann bin ich nicht dabei sorry.

Danke an lightbright.

25.05.2006 17:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!
Aktuell
ANGEL_05 , **Lisa** , Rih

Ich fasse zusammen (xd):
ANGEL_05 = oyla.de / 1Page.ch
**Lisa** =oyla.de
Rih = unbekannt

Im Moment bin ich mir noch ziemlich unsicher...
Ich selber bin eine 'Natur'Fotografin. Daher müsstet ihr die Pferde/Tierfotos beibringen.

HEGDL melli
26.05.2006 11:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Da rih sich irgendwie nicht meldet:

Eine neue FotoPage machen:

ANGEL_05 & **Lisa**
& ich

HEL melli

meldet euch bidde per PN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 26.05.2006 14:42.

26.05.2006 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Year

Cool danke

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.05.2006 14:49 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Gut oki!

Alles weitere besprechen wir per ICQ/PN.

So, dann lass ich des hier mal closen^^

HEL melli
27.05.2006 10:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

sorry du war aber nit da ^^^^

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
28.05.2006 18:41 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

mmmhhh... naja schade... kannst ja trotze dem partner werden!
HDL mell
29.05.2006 15:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Leute, die mit mir eine (vRh-)Foto-Page aufmachen wollen! reinschaun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH