Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wo denn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo denn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

wo denn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich habe mir jetzt ne neue domain registrieren lassen und es hieß, ja, sie bekommen ne mail, wo ein link drin is, wo sie bestätigen müssen blblbla

so, die mail is da, doch irgendwie ohne link:

REGISTRIERUNGSBESTÄTIGUNG
-----------------------------------------------------------------------

Registrierungsinformationen:


Domain...........................: thats-me.de.be
Registrant.......................: .............................
Registrierungsdatum........: 26. March 2005, 13:52
Titel................................: That\'s Me| Bilder, Grafiken, Zeichnungen
Weiterleitung aktiviert auf..: http://eaart.ea.funpic.de

Passwort für den Administrationsbereich:.... .....


Vorstehende Domain wurde erfolgreich für Sie registriert.

Im Administrationsbereich können Sie jederzeit die Einstellungen Ihrer Domain ändern,
Ihre Domain für Suchmaschinen optimieren, Metatags generieren, Ihre Präsenz
automatisch bei Suchmaschinen anmelden sowie jederzeit aktuelle Besucherstatistiken
einsehen.

Mit Ihrer Registrierung wurde die Werbeaktivität für Ihre Domain automatisch auf die Funktion
"PopUp" gesetzt. Sollten Sie es kein PopUp-Window beim Aufruf Ihrer Domain wünschen, so
können Sie dies ebenfalls im Administrationsbereich ändern.
Ebenso gut können Sie die Funktionen "Frame", "Delay" oder "Banner" auswählen.
Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass hierzu keinerlei Pflicht besteht!
Alle Werbeaktivitäten können Sie im Mitgliederbereich aktivieren!

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie den Service dadurch unterstützen würden,
indem Sie auf Ihrer Homepage eines unserer Banner integrieren würden.
Banner, welche Sie einbinden können, finden Sie auf: http://www.nic.de.be/banner/?LANG=DE


Unterstützen Sie diesen kostenlosen Service! Empfehlen Sie ihn weiter!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik zögern Sie bitte nicht, uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen!


Mit freundlichen Grüssen



Ihr Team von nic.de.be


Übrigens: Beteiligen Sie sich doch auch am TopSites-Programm und gewinnen Sie dadurch
viele neue Besucher! Näheres auf www.nic.de.be !



===================================================
nic.de.be - Domain registrieren - kostenlos!

http://www.nic.de.be/
===================================================


was soll ich jetzt machen?

lg alex

__________________

26.03.2005 13:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz... der fehlt oO Meld dich nochmal an..

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




26.03.2005 13:31 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
Hmz... der fehlt oO Meld dich nochmal an..


das der fhelt weiß ich auch *g* Zunge raus

hab michs chon zum dritten mal angemeldet

__________________

26.03.2005 13:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 3.x fehlt der? WOW! schreib 'ne mail an nic.de.vu ^^

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




26.03.2005 13:34 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gehen die davon aus das du einfach den Nick noch weißt...Ich meine du hast dich ja z.b. auf www.alex.de.be eingetragen. Also versuch doch einfach mal den Link den du wünscht...
26.03.2005 13:37 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Vielleicht gehen die davon aus das du einfach den Nick noch weißt...Ich meine du hast dich ja z.b. auf www.alex.de.be eingetragen. Also versuch doch einfach mal den Link den du wünscht...


du meinst den, unter dem ich mich eingetragen hab?
der funzt nich

__________________

26.03.2005 13:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wo denn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH