Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Free-Hp Designfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Free-Hp Designfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Free-Hp Designfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe eine wichtige Frage:

Kann man bei free-hp auch ein richtiges Design einstellen (so dass "Regeln", "Verkaufspferde" usw. in diesem Kasten vom Design stehen) oder kann man da nur einen Hintergrund und eine Menüleiste einstellen?

Ich hoffe, das ist verständlich und mir kann jemand helfen,

Anne

__________________


12.02.2005 09:51 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..


images/avatars/avatar-2784.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 192
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich free-hp nicht gerade irgendwie verwechsle, dann müsste das dort schon gehen.
allerdings ist das eben doch etwas umständlich, da man immer erst die einzelnen addys der erstellten seiten rausfinden muss (da das ja immer aus zahlengewiren besteht), aber es funktioniert

__________________

12.02.2005 12:05 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Addy von free-HP?

__________________

12.02.2005 16:55 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.free-hp.com

__________________


13.02.2005 15:07 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Free-Hp Designfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH