Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Rancho de la Luna|Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rancho de la Luna|Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Rancho de la Luna|Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erstmal,an die Mods: Sorry,aba ich kann leider im anderen Thread nichts bearbeiten,der Hof is ganz neu,alles umgebaut und der alte Thread kann gelöscht werden,hoffe,das ist ok.



Ja,Rancho de la Luna ist wieder da.Umbau ist so gut wie fertig.Ein paar Sachen müssen wir noch fertig stellen,die Futterkammer und Imagemap noch coden.Neue Kurzaddy kommt noch.Aber jetzt ist sie offiziell eröffnet.Ihr könnt euch anmelden und wir freuen uns auf neue Probemembers.

Das hat die Rancho de la Luna zu bieten:
.html
.nette Besitzer
.tolles Forum
.schöne Verkaufspferde
.tolle Community
.ausführliche,aber doch nicht zu lange Steckbriefe(für Mitglieder und Pferde)
.vieles mehr



Rancho de la Luna


Wir freuen uns auf Kommentare und Anmeldungen.

MfG,MissFreaky und Taddl


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 22.05.2006 20:38.

22.05.2006 20:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design gefällt mir echt super, nicht nur, weil das Grün so richtig angenehm und erfrischend ist, sondern auch weil das Pferd, das du dafür verwendet hast, richtig dazupasst. Auch das knuffige Shetty auf dem Willkommensschild ist einfach umwerfend Augenzwinkern
Die Einleitung ist ein bisschen kurz, wünschenswert wäre eine etwas genauere,längere Erklärung des Wortes "virtuell" oder eine entsprechende Weiterleitung zu den FAQ. Auch die Lage des Hofes oder deren Besonderheiten könnten genauer zur Sprache gebracht werden.
Menüpunkt "Die Ranch": Ausführliche Beschreibung der Ranch und Anlagen, wirklich sehr toll gemacht. Die Impressionen sind allerdings ein bisschen dürftig...
Menüpunkt "Anmeldung": Vollständig und präzise ausgeführt, es gibt süße Pferde, ausführliche Steckbriefe und eine informierende Erklärung, die Anfängern gewiss weiterhilft.
Menüpunkt "Mitglieder": Mit Login, was natürlich wirklich einen klasse Eindruck macht. Ihre habt Voll- und Probemitglieder gut getrennt und auch sonst alle wesentlichen Punkte erkannt und aufgeführt.
Menüpunkt "Allgemeines": Allgemeines eben Augenzwinkern
Menüpunkt "Sonstiges": Eben alle sonstigen Dinge mit Designfriedhof, was allem noch so einen interessanten Stöbereffekt verleiht.

Fazit: Toller Hof, auf dem man eine Menge erleben kann und auf dem eine Anmeldung sich lohnt smile

LG
24.05.2006 20:17 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich habt ihr falsch verlinkt... verlinkung sollte mit chaos-katrin.ch sein nit mit black katrin von gegenbilderklau ....

ansonsten shcick geworden
24.05.2006 20:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fünf Links oben, die nicht verlinkt sind, sind etwas komisch ^^
Außerdem finde ich persönlich, dass 1-2 Berichte pro Woche etwas viel sind...

Ansonsten ein schöner Hof, wie ich finde x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 24.05.2006 20:53.

24.05.2006 20:53 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Rancho de la Luna|Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ich finds ganz schön... großes Grinsen

Naja sieht alles viel besser aus als in der Zeit wo ich da war unglücklich
25.05.2006 09:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal genauer angeguckt... unter desifriedhof, mach die links zu jenen die die desis erstellt haben, den noch zeigst du dort ja deren grafiken... und - so ist es bei mir - solang meine grafiekn aufm hof, muss ich auch verlinkt sien.
25.05.2006 09:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.... Augenzwinkern
25.05.2006 09:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, wird das mal was? wenn nit benachrichtige acore, ich zögere damit nit glaubs mir!
25.05.2006 21:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,sorry,war länger net da.
Danke für die Bewertungen.

²Black Katrin: Klaro,ich trags sofort ein fröhlich

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




25.05.2006 22:14 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut dankesmile

ähm... sofort ist vorbei-.- hast bismorgen mittag zeit, dan geb ich bei acore bescheid... lass mich nit anner nase rum führen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 25.05.2006 23:33.

25.05.2006 22:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich richtig eingetragen fröhlich

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.05.2006 09:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke MissFreaky aber setzt http:// davor, sonst öffnet es sich nit richtigAugenzwinkern
26.05.2006 10:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es richtig großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
26.05.2006 10:17 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Rancho de la Luna|Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH