Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Standartschriftart ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standartschriftart ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Standartschriftart ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Viner Hand ITC eine Standartschriftart ?

lg, almanya

22.05.2006 18:29 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ist sie nicht Augenzwinkern

Das kann man übrigens leicht nachprüfen - nehme einfach den HTML-Code <font face="XY"> und schaue, ob er die Schriftart erkennt
24.05.2006 16:25 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab die Schriftart ja aufm PC, aber wusste nimmer genau obs Standart war ^^
Aber Dankeschön, viele scheinen sich für diesen riiiiesigen Zeitaufwand ja zu schade zu sein Augenzwinkern

lg, almanya

24.05.2006 16:37 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Meines wissens ist Times New Roman die allgemeine Standartschriftart [jedenfalls ist die immer eingestellt wenn ich Word oder so öffne ^^]

24.05.2006 18:38 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Hm, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eher ob die Schrift als Standart von Anfang an aufm PC is, aber das hat sich ja nu geklärt Augenzwinkern

lg, almanya

24.05.2006 19:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Standartschriftart ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH