Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und genau das (mit dem 'fetter machen') glaube ich einfach nicht. Echte Magersüchtige sehen sich selbst im Spiegel tatsächlich dicker, als sie wirklich sind - solchen Leuten ist nur mit psychologischer Behandlung zu helfen, aber nicht damit, dass man das Schönheitsideal minimal verschiebt...

natürlich wrst du den jetztigen magersüchtigen damit nicht helfen können. aber vielleicht dazubeitragen dass es von anfang an weniger gibt. oder meinst du nicht?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

24.05.2006 14:44 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey man muss nicht magersüchtig sein um modelmaße zu haben.. weil das einige hier so hinstellen..

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 15:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens ist eine magersucht nicht unbedingt eine genetische sache nur auf die medien kann man es auch nicht schieben aber es gab da ne nette seite für leute die esstörungen haben wie sie sich selber auch helfen können.

das mit dem dicker sehen ist wirklich so und man erkennt sich nur auf fotos so wie man tatsächlich ist deshalb find ichs immer hilfreich bei leuten die WIRKLICHE essstörungen haben und nicht nur sagen ich fühl mich zu fett um komplimente zu erhaschen, eben bilder zu zeigen von der realität, wie sie wirklich aussehen und nicht wie sie sich im spiegel sehen. der verzehrte blick im spiegel man sieht nur das, was man sehen will.

Dazu trägt das Umfeld mit bei, die medien und die aktuelle situation der betroffenen. manch mal reicht auch schon die scheidung der eltern um esstörungen zu bekommen und es sind zum größten teil wirklich nur leute bei denen das familiäre umfeld nicht ganz so stabil sind die es betreffen und was der auslöser für die essstörung ist und eben nicht hauptsächlich die medien. man steigert sich nur zusehnst im verlauf der krankheit hinein.

__________________


24.05.2006 19:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen interessierts schon?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.05.2006 20:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90-60-90 ist kein Modelmaß...Das ist viel zu viel Oberweite und Hintern. Models sollten möglichst flach am hintern und am oerkörper (Bauch auch) sein.Ich selber bin Untergewichtig für meine größe 163 cm und wiege nur 40 Kilo
Isch hab...ähmm...Wir ahben kein Maßband! Hilfö ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 24.05.2006 20:24.

24.05.2006 20:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulimie beginnt in der Psyche des Menschens, das bedeutet, dass er Probleme mit sich selbst und daraus resultierend, mit seinem Umfeld hat. Depressionen und eine gestörte Körperwahrnehmung gehen fast immer mit Bulimie (und Magersucht) einher.
Auch ist es ein verzweifelter Versuch, über seinen Körper die Kontrolle zu gewinnen. Nachdem man sich erbrochen hat, fühlt man sich zu meist befreiter und glaubt, seinen Körper in diesem Maße kontrollieren zu können. Dies befreit auch den Geist ein wenig - für den Moment - von seinem Druck. Das Medien, die einem das Gefühl des Dünnseins-Zwang vermitteln, die Körperwahrnehmung noch beeinflussen können, steht - denke ich - außer Frage. Niemand beginnt aber mit Magersucht, weil er gesehen hat, wie dünn Kate Moss ist, sondern weil er sich zu dick (und so nicht akzeptiert) fühlt. Dass Kate Moss dünner ist, hat nur zweitrangig damit etwas zu tun. Ich hoffe, das ist jetzt so rüber gekommen, wie ich es ausdrücken wollte.
Bulimie- oder Magersuchterkrankte haben (was im Prinzip ja logisch ist) auch meist sehr starke Selbstzweifel und teilweise große Kontaktprobleme [was nicht zwangsläufig wenig Freunde bedeutet, sondern einfach das Gefühl, keine zu haben - selbst wenn dies nicht der Fall ist].

Was ich etwas unglücklich gewählt finde, ist die Formulierung "echte Magersüchtige", etc. Ich meine, sobald man jemand bulimisch oder magersüchtig ist, ist er es auch "wirklich". Klar gibt es auch hier teilweise Borderliner, die aber zumeist Essstörungen und weniger spezifisch Anorexia nervosa oder Bulimia nervosa aufweisen. Das solche Leute aber ebenso "krank" sind, sollte man noch erwähnen.

Übrigens: Das bulimische Leute sich auf Fotos nur so sehen, wie sie in der Realität aussehen (was bedeutet das schon? So wie "Andere" sie sehen) stimmt nicht. Auch hier fühlt man sich zu fett, zu häßlich, etc.

Zum eigentlichen Thema: Gab es dazu nicht schon mehrere Theards? Und meiner Meinung nach, geben die meisten hier doch eh nur ihre Maße an. Das löst doch (bis auf zwei Einzelfälle Augenzwinkern ) weniger eine Diskussion aus. Und so schlimm scheinen es die meisten ja doch nicht zu finden, wenn sie hier eifrig ihre Maße posten.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 24.05.2006 20:31.

24.05.2006 20:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
90-60-90 ist kein Modelmaß...Das ist viel zu viel Oberweite und Hintern. Models sollten möglichst flach am hintern und am oerkörper (Bauch auch) sein.Ich selber bin Untergewichtig für meine größe 163 cm und wiege nur 40 Kilo
Isch hab...ähmm...Wir ahben kein Maßband! Hilfö ^^


hey, be quiet, ich bin mit meiner oberweite ganz zufrieden :-D

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



24.05.2006 21:17 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das einfach nur schlimm mit diesen Modelmaßen...
Naja, jedenfalls werd ich auch nicht messen und meine Maßen ins Internet stellen, damit jeder sehen kann, wie viel ich hab... ich seh da auch keinen Sinn drin hier die Maße reinzuschreiben. Ich bin auch ziemlich dünn (meine Mutter: "dürr") aber ich esse total normal und auch nicht besonders gesund^^ aba ich schreib hier doch nich meine Maße hin um zu zeigen "Yeah, ich bin nah dran" -.-
24.05.2006 22:01 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk manche sind auch einfach so dünn veranlagt!

__________________

24.05.2006 22:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Übrigens: Das bulimische Leute sich auf Fotos nur so sehen, wie sie in der Realität aussehen (was bedeutet das schon? So wie "Andere" sie sehen) stimmt nicht. Auch hier fühlt man sich zu fett, zu häßlich, etc.
.


doch doch es ist so ich sprech da jetz wirklich auch aus eigener erfahrung die ich mit dem thema essstörungen gemacht habe.

du siehst in den spiegel und du siehst ein verzehrtes bild von dir selber der spiegel gibt im grunde nur das zurück was wir sehen wollen wir können uns schnell viel einbilden. Auf fotos wiederrum ist das wieder etwas anderes man sieht sich aus einer anderen perspektive vielleicht sagt die person dann er/sie findet sich zu dick doch im inneren beginnt er doch zu überlegen ob das wirklich er/sie ist oder nicht. Ein foto kann man nicht verzerrt wahr nehmen im spiegel wo man nur sich selber erkennt ist das etwas anderes.

es ist aber auch unterschiedlich und auch nur am anfang der krankheit hilfreich. es gibt dann ja die ganz krassen fälle von magersüchtigen die sich hautgerippe als vorbilder genommen haben. kam mal im tv das fand ich sehr erschreckend. die haben den beiden mädchen bildern von magersüchtigen - kurz vorm hungertot stehenden frauen in einer klinik gezeigt bzw. filme und die beiden haben angefangen zu heulen vor verzweiflung weil die auch so aussehen wollen.

es gibt eben doch leider fälle, bei denen die magersucht so tief psychisch verankert ist, dass sie nicht heilbar oder eben nur schwer und langsam heilbar ist, meistens ist es dann sogar schon zu spät.

__________________


24.05.2006 22:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es irgendwie seltsam wie ihr alle aneinander und an dem Thema vorbeiredet.

Modelmaße / viel mehr Idealmaße (90-60-90) haben nicht unbedingt was mit zu dünn sein / Magersucht zu tun und somit auch nichts oder wenig mit Diäten oder nicht?

Weil schaut mal, zum Beispiel beim Brustumfang vergessen hier eigentlich alle, das da der UMFANG gemessen wird und nicht z.B. die OBERWEITE weil hier schon viele geschrieben haben solche Maße seien Unmöglich- warum dann das bitte? Es gibt viele Mädchen schon in unserem Alter mit einem nicht zu schmalen Kreuz und allein dadurch haben die dann locker mal 80-90 Umfang! Das unterschätzen viele! Genauso wie es Mädels (wie mich z.B.) gibt die ein schmales Kreuz haben aber vll viel Oberweite und aber trotz der Oberweite kein volles 90 oder mehr! Weil das nicht unbedingt was mit einander zu tun hat! Das vergessen hier scheinbar viele.

Demnach ist es auch nicht unmöglich mit 90+ oben 60 in der Taille zu haben. Wenn man dünn und evtl sportlich ist- why not?

Und übrigens: Bulimie etc. pp sind hier auch nicht Thema Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 24.05.2006 22:36.

24.05.2006 22:34 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 77-63-77 so ungefähr.

Nya. Mir recht egal.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.05.2006 14:24 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MotteScheinchen: Die erste Angabe ist auch unter anderem mit der BHGröße verankert, sprich Körbchengröße und Brustumfang, Brustumfang daher, weil die Brust, nicht der Busen gemeßen wird. Beispielsweise 80B. Im gewissen Sinne entscheidet dies also schon über die "Größe" der Oberweite. Nicht unbedingt die Masse...
Aber das gesammte soll ja auch eher beschreiben, dass Kreuz und Hüfte in einem Verhältnis zueinander stehen. Sprich die Hüfte nicht breiter ist als das Kreuz oder dünner, sondern eine Sanduhr-Figur ist. Wären die Maße also (krass gesagt) 100 - 80 - 100, könnte man die Frau vielleicht immer noch als hübsch titulieren, da sie immer noch gute Proportionen hat.

Evi: Aha, die Psychologen am Werk, ja?
Klar... nachdem drei Seiten vorher über die Ursachen von Magersucht und Bulimie philosophiert wurden, überliest du dies einfach mal großzügig und behauptest, jemand der Magersucht hat, der lässt sich da reinpassen und leidet unter Gruppenzwang? Ein hoch auf die moderen Ottonormalverbraucher-Psychologie... wofür hat sich Freud eigentlich die Mühe gemacht? Man sieht... Teenager können das ja viel besser.
Genau... Magersucht ist ein Gruppenzwang und Depressionen Selbstmitleid. Weiter so!

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.10.2008 18:16.

25.05.2006 14:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca, stimmt schon auch was du sagst, stimme dir da total zu.
Nur eine Kleinigkeit: Es gibt auch Leute mit megabreitem Kreuz und kaum Busen. Aber habe schon verstanden was du gemeint hast. Wollte es nur noch mal so sagen. smile
Sanduhrfigur... passende Beschreibung. großes Grinsen
25.05.2006 14:33 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute wie mich xDDD
Nein, da hast du natürlich Recht.

__________________

Romanes eunt domus!


25.05.2006 14:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
90-60-90 ist kein Modelmaß...Das ist viel zu viel Oberweite und Hintern. Models sollten möglichst flach am hintern und am oerkörper (Bauch auch) sein.Ich selber bin Untergewichtig für meine größe 163 cm und wiege nur 40 Kilo
Isch hab...ähmm...Wir ahben kein Maßband! Hilfö ^^

Wir auch nicht ^^

Jepp, das ist auch das erste, was ich gedacht hab xD
Habt ihr jemals ein richtig erfolgreiches Model mit 90-60-90 gesehn? Nee, weil der Trend in Richtung verhungerte Junkie-Models geht (sowohl bei den Jungs, als auch bei den Mädels)... 90 oben und 90 unten sind da nicht drin *g*
Früher mag das vielleicht ein Ideal gewesen sein, für heute gilt das, so wie ich das mitkriege, nicht mehr.
Finde aber nach wie vor, dass man sich von solchen "Idealen" nicht verrückt machen lassen sollte ^^

__________________


25.05.2006 15:49 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Luca, stimmt schon auch was du sagst, stimme dir da total zu.
Nur eine Kleinigkeit: Es gibt auch Leute mit megabreitem Kreuz und kaum Busen. Aber habe schon verstanden was du gemeint hast. Wollte es nur noch mal so sagen. smile
Sanduhrfigur... passende Beschreibung. großes Grinsen

That´s me XD
Schwimmerkreuz -.-"
Nya, nicht so "mega" aber schon >.<

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.05.2006 16:03 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Maße 88-70-89, wenn ich richtig gemessen habe.
25.05.2006 17:25 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass 90-60-90 "ideal" ist, kann man doch so nicht sagen. Es kommt auch auf die Körpergröße an oO
Ich hab 87-63-91 (also schon recht nah dran), bin aber nur knapp 1,60m groß und bin laut BMI etwas überm Normalgewicht.
Naja, ob jetzt 5kg zu viel oder zu wenig, macht ja wohl nicht so viel aus ... lieber bisschen zu viel als zu wenig, würd ich mal sagen. Und ich bin zufrieden, wie ich bin. Ändern lässt sichs eh schwer, da bin ich zu faul XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

25.05.2006 17:43 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Also dass 90-60-90 "ideal" ist, kann man doch so nicht sagen.


na ja bedank dich bei den männern großes Grinsen

die idealmaße gehen aber auch nur in die richtung "proportionen" wie luca schon sagte auch wenn jemand 100-80-100 ist dann kann man(n) diese frau immer noch als wunderschön bezeichnen wegen den stimmenden proportionen.

__________________


25.05.2006 17:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH