Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Modelmaße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, joa ich wollt ma fragen was ihr von den Modelmaßen 90 - 60 - 90 denkt? Ich hab 79 - 60 - 81 mit 14 Jahren (1,73cm groß). Was sollen dann die erwachsenen sagen, die kommen doch nie auf die 60 inna Mitte. Ich bin aber nicht magersüchtig! Wie findet ihr es, das fast alle Models hungern?

Kennt ihr die modelmaße für Männer??

__________________

22.05.2006 17:08 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage wo misst man dies? also bei welchen Stellen am Körper?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.05.2006 17:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die 60... +augenroll+
Ich finds schrecklich, wie die Models teilweise aussehen, weil die alle so ausgehungert aussehen. Das finde ich nicht mehr schön.

Maße festzulegen, finde ich sowieso nicht so gut, denn Frauen können doch auch ohne diese Maße verdammt gut aussehen, meistens sogar besser, weil sie nicht so dürr sind.

Schon klar, dass man irgendwo einheitliche Maße festlegen muss, wegen den Klamotten...aber naja...Schönheit lässt sich zumindest nicht über Maße definieren wie ich finde


²Chiara:
soweit ich weiß:
90 - Brustumfang
60 - Taille (~zwischen hüftknochen und rippenanfang)
90 - Hüfte (Hüftknochen)

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

22.05.2006 17:21 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brausebärli du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen xD

Also meine maße sind, autsch^^

79-67(ups^^)-94(man hab ich nen breiten hintern oO)^^, naja ich bin 1,78 m groß, wiege halt meine 61-62 kg und wenn ich meinen BIM messe sagt der mir immer ich muss zunehmen auf 65 kg^^ bin cih denn doof? o.O^^
22.05.2006 17:27 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIM???

__________________

22.05.2006 17:33 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fast 12, ca. 1.58 cm und meiner Maße sind 81, 66, 80

__________________
!
22.05.2006 17:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Maße weiß ich grad net, aber ich find das bei den Models echt net mehr schön. Bei Germany´s Next Topmodel sind ja auch einige rausgeflogen, weil sie angeblich zu dick waren. Ja, klar. Wie irgendwer drüber schon sagte, man kann auch so schön oder auch schöner aussehen!

__________________
Avatar von Movie Mausi

22.05.2006 17:45 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..denke ich auch, manche sagen ich bin viel zu dünn, jedoch denke ich ich bin genau richtig und fühl mich budelwohl!
trotz meinen 20kg untergewicht!

__________________

22.05.2006 17:59 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 kg im untergewicht? OO
oha XD
Naya, ich sollte bei meiner körpergröße laut BMI 60 kg wiegen OO
ich wieg 42 kg...
Naya, ich bin 13 Jahre und bin 1,73 groß
Maße:

80[OO]-53-83
22.05.2006 18:07 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist aber auch schlank..naja ich wieg auch 42 kg xDDD

Ich esse aber in übermaßen, d.h. ich hab manchmal echt fressattacken, jedoch kotz ich das dann nich wieder aus xD

Meine Mutter hatte mich mal aus Juchs und Dollerei gemessen, also ob ich modelmaße hab. Wie gesagt 79 - 60 - 81 ... obwohl ich schon arg dünn bin..Ich hungere aber nicht. Leute die das machen ham se nimma alle

__________________

22.05.2006 18:23 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt halte ich von diesen Modelmaßen nicht wirklich viel.
Meiner Meiung nach kann man Schönheit nicht über Zentimeter festlegen.
Was hat man davon, wenn man Modelmaße hat, aber kein schönes gesicht?
Ich finde es ebenso krank, wenn Models hungern nur um auf diese tollen Maße zu kommen.
Es gibt auch kurvenreiche, sehr schöne Menschen.
Außerdem finde ich es nicht schön, wenn man 20 kg Untergewicht hat und aussieht wie ein Skelett (keine Beleidigung^^).
Viele Models essen Wattebäuschen damit sich der Magen voller anfühlt, und wa shat man davon?
Giftige Chemikalien im Körper. Aber wenn man modelmaße hat macht es natürlich nichts, wenn der Körper nicht mehr kann und zusammenklappt...
Ich halte herzlich wenig von Leuten die meinen Schönheit sei Messbar. Schönheit is subjektiv; jeder empfindet sie anders.
Aus Protest gegen die Modelmaße, stelle ich meine jetzt nicht hier rein Augenzwinkern

__________________


22.05.2006 18:59 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Gin Gin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den 90-60-90 würde frau in der wirbelsäule abknicken und sich diese dann brechen smile


ich habe auf meiner zuletzt aktualisierten set card: 93-74-94 stehen Augenzwinkern


und mit dem gewicht.. es kommt nicht aufs gewicht an; es kommt darauf an wie dieses gewicht verteilt ist.. als brust, als po, als bauch, als beine, oder ka was...die körperteile müssen zusammen passen, die ansicht ist von agentur zu agentur unterschiedlich Augenzwinkern
ausserdem gibt es auch model die etwas molliger sind und trotzdem recht erfolgreich
es kommt halt drauf an was die jeweilige agentur sucht; manche wollen halbe bretter als frauen haben, andere welche mit dem natürlichen aussehen, wieder andere wollen was exotisches -sei es das es piercings sind oder aber tätowierungen.. es gibt sooooo viel verschiedenes...
diese richtigen modelmaße a lá 90-60-90 gibt es nicht Augenzwinkern

__________________


Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

22.05.2006 19:00 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, ich könnte mich echt durch den tag fressen und ich nehm einfach nich zu o__O
liegt vll. daran dass ich zu viel sport treibe....
22.05.2006 19:45 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nich, brauch ich nich, will ich nich...

Obwohl ich mir auch nicht gefall, so, wie ich bin. Da muss noch was runter, aber ich steure keine Modelmaße an... schon allein vom Brustumfang könnt ichs vergessen... und vom Hintern... naya...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

22.05.2006 20:41 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Modelmaße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Hay, joa ich wollt ma fragen was ihr von den Modelmaßen 90 - 60 - 90 denkt? Ich hab 79 - 60 - 81 mit 14 Jahren (1,73cm groß). Was sollen dann die erwachsenen sagen, die kommen doch nie auf die 60 inna Mitte. Ich bin aber nicht magersüchtig! Wie findet ihr es, das fast alle Models hungern?

Kennt ihr die modelmaße für Männer??


Naja ich hab 91 - 57 - 94. Mit 18, bin nicht magersüchtig, allerdings ultraleicht momentan... Durch den Stress den ich grad hab (psychische Belastung) nehm ich voll ab obwohl ich normal esse.... nya...

__________________

23.05.2006 00:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80-60-89

__________________

23.05.2006 07:08 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 92-78-88 (könnte sein, dass ich mich vermessen hab oder irgendwo an einer falschen Stelle +g+)
Aber überlegt doch mal, das sind Modelmaße und danach muss man wirklich nicht streben, oder? Mir reichts wie ein Mensch auszusehen Zunge raus
Außerdem zählen Beine usw. ja auch noch, nicht?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

23.05.2006 10:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brausebärli
²Chiara:
soweit ich weiß:
90 - Brustumfang
60 - Taille (~zwischen hüftknochen und rippenanfang)
90 - Hüfte (Hüftknochen)


Brust - der höchste Wert
Taille - der niedrigste Wert
Hüfte - der höchste Wert

Ich hab 90 - 68 - 100. Also, ich find das ganze sowieso albern. Hab das ganze damals gemessen, weil ich was genäht bekommen habe... Ansonsten mache ich das auch eher nicht.

Naja, ich finds leicht albern... Heidi Klum hatte ganu die Maße als sie entdeckt wurde und bla... Wenn man mal bei google 90-60-90 eingibt, kommt man auf diverse Foren, wo schon zwölfjährige fragen, wie sie das am besten erreichen können... Sie haben ja jett schon 65 in der Taille! geschockt Oh mein Gott... Wie schlimm... Augen rollen

Naja, viel wollen das Ideal, wenige erreichen es. Aber was erwarten wir auch anderes. Guckt man sich mal 5 Minuten lang die Werebung an, latschen da nur so megadürre Models rum. Sowas ist doch nicht mehr schön.

LG
Katharina
23.05.2006 11:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch gemessen (ohne Kleidung natürlich denn mit bringt das ja wenig):
87 - 62 - 90
Also ziemlich nah dran.
Ich bin 15- nächsten Monat 16.

Im Übrigen, ich habe 75C-D Oberweite, dafür aber ein schmales Kreuz, deshalb wahrscheinlich keine 90 Augenzwinkern Ne Freundin von mir hat A aber ein breiteres Kreuz und von daher 91 Augenzwinkern Also kann man nicht sagen: 90 = Riesentitten.

Lg
23.05.2006 13:53 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur 107 - 84 -111

und ich bin immernoch am leben Zunge raus

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2006 14:03 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH