Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr beim Voltigieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr beim Voltigieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ihr beim Voltigieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
Hier nun auch ein Thread für euch Voltigierer x]

• Es werden nur Fotos gepostet. Kommentare können gerne in den selben Post miteingebracht werden
  • Die Fotos sollen nur euch beim Voltigieren darstellen.
  • Wir möchten keine Kommentare zu Voltigierkünsten ect. .Jeder voltigiert so wie er meint, die meisten haben einen Trainer, der ihnen das sagt was sie falsch machen.
  • Fotos sind Momentaufnahmen, also bitte ich euch nicht über irgendwelche schlechten Dinge zu reden. Wenn ihr sie bemerkt, seid lieber still.
  • Kommentare könnt ihr per Pn abliefern.
  • Bitte stellt nur Bilder online auf denen man auch etwas erkennt, schließlich hat niemand etwas davon wenn man nichts auf dem Foto sieht.

Joah..
Und das wäre es auch schon xD
Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 22.05.2006 20:10.

22.05.2006 13:15 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach ich ma lden anfang smile ist nur beim Kürbau auf dem Holzpferd Augenzwinkern

Jop ich bins im grünenfließ

Wir starten inD das bedeutet Galopp bei Kür und Pflicht.
LG STina Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg k-IMG_2380.jpg (24 KB, 561 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_2418.jpg (28 KB, 563 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stina: 22.05.2006 18:08.

22.05.2006 14:49 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann will ich doch auch XD
Also das wäre dann bilder von tunier am 13.05. ^^
Nich lachen, ich weiß die anzüge sind kagge o__O
könnt ja ma auf dem foto raten wer ich bin x]
des is unsere schöne gruppe XD
Und so nebenbei: die schleifen sind kagge OO und auf dem tunier sind wir stolzer 1.Platz geworden mit der wertnote 4,799 Augenzwinkern

Fotos von mir beim volti kriegt ihr, sobald ihr mich 'gefunden' oder eher 'eratet' habt x]
22.05.2006 18:33 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

scheisse XD
richtig x]
Aba des is kein Pony, weiß jetzt nich genau was für ne rasse, aber kein pony ;D Unser guter, digga Zwergi ^^
heißt eigentlich Campino, aber wegen der größe hat er den spitznamen Zwergi bekommen. Nur auf den Tunieren steht Campino ;D
+muha+, und wie ich gesagt habe, paar fotos vom volti +gg+
sind auch noch 'n paar ältere tunierfotos ;D
is nich schwer die ganzen plätz zu unterscheiden XD
immer 1. +gg+

Also das ist vom letzten tunier ^^ galopp-galopp

[Bin logischerweise die untere x] ]

Das sind welche von irgendwann,scho bissl älter galopp- schritt

[Nain, ich habe den weit nich so weit unten, des is entweder beim aufbauen oder abbauen XD]

Und das sind uralte von 2003 XD schritt- schritt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 22.05.2006 19:37.

22.05.2006 19:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, ich gebe mich und die gesamte Gruppe auch mal der Lächerlichkeit preis *g*
Das war am 13. Mai 2006, unser 1. Turnier in dieser Besetzung (für die hälfte vom Team der erste Turnierstart überhaupt). Unser Pferd startete damals auch zum ersten Mal Voltige. Elegant heisst er und ist Freiberger. Unsere Trikots sind auch neu, in den Vereinsfarben. Die Gruppe heisst Burgdorf IV und startet in D.

Ganze Gruppe beim Gruss... ich bin die 2.grösste Voltigierin

Tja... ich auf dem Rennfreiberger in der Fahne

Bei unserer Kür (Schritt). Ich bin die auf dem Hals

Nochmal unsere Kür. Diesmal bin ich die auf dem Rücken.

Das ist unsere Gruppe inkl. allen Ersätzen
22.05.2006 20:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Regeln lesen!

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2006 21:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Joa..hab nur alte Fotos..sind von 2004...da waren wir ne Schritt-Schritt Gruppe^^ AKtuelle kommen bald!

Gruppenbild beim Grüßen großes Grinsen

Ich bin die untere großes Grinsen

Ich kniee dahinter^^

wie gesagt, fotos sind alt, die anzüge schrecklich Augen rollen
naja, mittlerweile bin ich inna D-Gruppe^^

23.05.2006 18:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr beim Voltigieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH