Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

[s] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute also ich suche ein Mitbesitzerin für meinen Vrh www.rv-muehlenberg.de.vu

Ich beschreibe mich hier jetzt mal ein bisschen.

-ich bin 13 Jahre alt (am 30.05. werde ich 14 fröhlich )
-ich bin soweit ich weis sehr hilfsbereit, nett und lustig *gg*
-kann HTML
-kann Grafiken

So wenn irh noch fragen zu mir habt dann fragt einfach bin ziemlich offen für alles.

Das solltet ihr vllt. sein und können:

-so ca. 12-18 Jahre alt sein fröhlich
-nett, hilfsbereit und lustig sein
-HTML können (umbedingt)
-Grafiken können (muss nicht sein
-mit Piranho umgehen

Joa das ist eigentlich alles was ich von euch verlangen würde fröhlich Auch wenn nich alles genau stimmen muss
ICh würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet fröhlich

Lg eure Kim

21.05.2006 17:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse.

Ich bin 15 Jahre. Werde im August 16.
Bin nett, hilbsbereit, mache meine Arbeit, nihm die Sache ernst und teilweise auch lustig.
Ich kann mit HTML umgehen. Also bin es immer noch am erlernen.
Grafiken kann ich machen. Muss aber erst noch ein wenig besser drauskommen mit dem neune Programm.
Mit Pranho kenne ich mich auch aus.

LG Rebi

21.05.2006 17:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon ganz gut an. Möchte noch jemand ???

22.05.2006 15:10 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

-so ca. 12-18 Jahre alt sein ~ Bin vor 2 Wochen 15 geworden ^^
-nett, hilfsbereit und lustig sein ~ Ich denke schon Augenzwinkern
-HTML können (umbedingt) ~ Jup (mit Proggi)
-Grafiken können (muss nicht sein) ~ Hm...eher weniger =/
-mit Piranho umgehen ~ ich kann jedenfalls FTP, wenn Piranho auch damit funzt, kein Problem ^^

Ciao Cola

22.05.2006 16:23 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Möchte noch jemand ?? Ich suche immernoch Interessenten. Meldet euch doch bitte

24.05.2006 09:21 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ich bin immer noch dabei eine Mitbesitzerin zu suchen fröhlich Möchte sich vllt. noch jemand melden ???

25.05.2006 09:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hey du hattest doch mal in meinen Thread geschrieben oda?
Also ich hätte Interesse.
25.05.2006 11:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Jop hatte ich da hast du dich aber für wenn anders entschieden gehabt. Fülle dann bitte das Formular aus fröhlich

25.05.2006 11:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH