Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Sachen für neues Reitsportgeschäft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sachen für neues Reitsportgeschäft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Sachen für neues Reitsportgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, ich hab mich drangesetzt, und nun entsteht ein virtuelles Reitsportgeschäft.
Allerdings brauch ich noch ein 'paar' Bilder.
Diese sollten eine gute Qualität haben und hauptsächlich die Sache zeigen. Mindestgröße ist 150x150px, das heißt ihr könnt sie auch aus einem Bild 'rausschneiden'.
Habe schon in den Threads und in der GAlerie gesucht, aber nur bedingst das gefunden, was ich wollte.

Addy: http://mergenthal.me.funpic.de/shop
Bei Fragen: PN oder EMail

Ich suche:
  • Vielseitigkeitssattel
  • Isländersattel
  • Wanderreitsattel
  • Rennsattel
  • Satteldecke
  • Schabracke
  • Westernpad
  • Lammfellschoner für Sattelgurt
  • Schweifriemen
  • Satteltaschen
  • Sattelgurte
  • Side - Pull
  • Isländerreittrense
  • Zügel
  • Westernzügel
  • Halsring
  • Verschiedene Gebisse
  • Kinnriemen
  • Gebissscheiben
  • Ausbinder
  • Halsverlängerer
  • Martingal
  • Springvorderzeug
  • Lammfell für die Trense
  • Lederhalfter
  • Arabershowhalfter
  • Führstrick mit einfachem Haken
  • Langer Strick in beige, Heißt glaub ich Westernstrick oda so
  • Verschiedene Pferdedecken
  • Fliegen - Kopfschutz
  • Bandagen
  • Verschiedene Gamaschen
  • Transportgamaschen
  • Longierpeitsche
  • Voltigiergurt

Ist ziemlich viel, aber ich hoffe irgedjemand kann mal in seinem Bilderordner schauen ob er/sie so Bilder hat...

Werdet auch verlinkt, und es gibt auch eine kleine Belohnung.

lg

Bitte ohne riesigen Copyrighhinweis, ichwerde euch schon genügend verlinken Augenzwinkern

21.05.2006 14:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

RE: [S] Sachen für neues Reitsportgeschäft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,ist echt ne klasse idee ! guck doch mal hier : http://www.reit-shop.de
da hab ich alle meine shop-bilder her.musst natürlich vorher fragen,aber mir haben sie die benutzung der bilder sofort erlaubt !

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

21.05.2006 16:46 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst du davon?
meld dich bitte per pn (bei interesse)
21.05.2006 19:50 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hät auch noch ein paar Bilder, allerding würd ich sie dir dann per Mails schicken, aber nur wenn du intresse hast, is leider nicht so gute quali! glg nessi

03.06.2006 20:42 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also ich hätte einen vssattel und einen westernsattel zu bietenAugenzwinkern
04.06.2006 17:32 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

klar also hier die bilderAugenzwinkern bitte verlink mich dann mit www.kathis-art.de.ms Augenzwinkern

04.06.2006 18:30 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

suchst du sowas?
wenn ja könnte ich evtl. noch mehr ausschneiden.

04.06.2006 22:17 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: München

Häte auch welche aber nur per PN dressursattel etc.
Meld dich einfach wenn du intresse hast

04.06.2006 23:37 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, ich schick sie dir gleich, weiteres steht in der Mail! Was gibt es da denn für eine belohnung? glg nessi

05.06.2006 15:03 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

ähh Angel_05: ich bin auch noch da Augen rollen ? nimmst du meine jetz oder net?

also ich hätte gerne virtuelles geld Augenzwinkern für meinen vrh Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 05.06.2006 18:19.

05.06.2006 18:18 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

Könntest du mir vllt Grafiken machen für eine Awardvergabe? glg nessi

05.06.2006 18:46 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Sachen für neues Reitsportgeschäft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH