Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ihr beim Voltigieren 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr beim Voltigieren 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Ihr beim Voltigieren 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! (:
Ich hätte da mal 'ne Idee x]
Es gibt ja den Thread 'Ihr beim Reiten 2006'.
Könnte man dies nicht auch mit dem Voltigieren machen..?
Schließlich denke ich mal, gibt es auch relativ viele
Voltis unter uns.
Na ja...
Nur so ne Idee, würde mich freuen, wenn sie
umgesetzt werden würde ;D

__________________

21.05.2006 09:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ist mir eigtl egal.
Aber so ist es übersichtlicher
und außerdem gehört das Voltigieren nicht zum Reiten,
sondern ist ein Sport für sich .__.

__________________

21.05.2006 09:20 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich ne gute idee, da ich selbst auch voltigierer bin xD

__________________
missing you.

21.05.2006 09:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi Idee!^^ Find ich klasse, endlich mal wieder etwas sinnvolles.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.05.2006 09:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kewl, dass ihr es gut findet.
Gibt also doch nicht so wenige Voltis hier in gB. xD

__________________

21.05.2006 09:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeein überhaupt nicht <333
Doch, doch es gibt vieleee^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.05.2006 09:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich auch eine gute Idee.
Wäre sicher viel übersichlicher, als wenn man das mit in den Thread vom Reiten reinpackt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.05.2006 09:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ich nicht für.
Augenzwinkern
21.05.2006 10:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dagegen, wiel was wollt ihr dann? ihr beim springen 06, ihr bei der dressur 06 oder sogar ihr beim westernreiten 06? is doch zu viel^^
21.05.2006 10:28 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen das die Bilder ruhig in den Reitem Thread können, denn wie Killernonne schon sagte müsste man ja alles nach Dressur etc. aufteilen... neeeee Augenzwinkern unübersichtlich ist der Thread ja eh schon XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

21.05.2006 10:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:14.

21.05.2006 10:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiten = auf einem Pferd sitzen
Würde Voltigieren bei mir auch dazu zählen. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.05.2006 11:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Reiten = auf einem Pferd sitzen
Würde Voltigieren bei mir auch dazu zählen. ^^


aber iwie is da schon nen unterschied..sogar mehrere^^
beim reiten, reitet man hallt ein pferd...man sitzt drauf und lenkt es selber und so^^
beim volti...turnt man auf dem pferd..und lenkt und treibt es nicht selbst^^

__________________
missing you.

21.05.2006 11:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin mal voll erschrocken, als ich das hier gelesen hab. Es gibt tatsächlich Leute die denken, dass das Voltigieren in die Sparte Reiten reinkommt. Jungs und Mädels da liegt ihr falsch. Ich voltigiere selbst und das Voltigieren ist ein eigenständiger Sport und gehört nicht zum reiten. Wie Killernonne gesasgt hat müsste dann für Dressur Springen western usw. ein Thread aufgemacht werden, Hallo dies gehört in die Sparte Reiten aber das Voltigieren nicht. Beim voltigieren geht es nämlich darum Figuren in Schritt und Galopp zu präsentieren, und dabei lenkst du das Pferd beim heuteigen voltigierennicht, sowie due es nicht antreibst, im gegensatz zum reiten.

Alles in allem bin ich dafür das es so einen Thread geben soll.

MfG

Der Altbackene Voltigierer Tobi^^

__________________

21.05.2006 12:09 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will noch....

'Ihr beim Dressurreiten 2006'
'Ihr beim Springreiten 2006'
'Ihr beim Buschrreiten 2006'
'Ihr beim Rennrreiten 2006'
'Ihr beim Freizeitrreiten 2006'
'Ihr beim Ohne-Sattel-reiten 2006'
'Ihr beim Nicht-reiten 2006'
'Ihr beim Westernrreiten 2006'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Dressur'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Springen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Busch'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Galopprennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Trabrennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Mounted Games'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Western'

Darf ich forsetzen?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.05.2006 12:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich will noch....

'Ihr beim Dressurreiten 2006'
'Ihr beim Springreiten 2006'
'Ihr beim Buschrreiten 2006'
'Ihr beim Rennrreiten 2006'
'Ihr beim Freizeitrreiten 2006'
'Ihr beim Ohne-Sattel-reiten 2006'
'Ihr beim Nicht-reiten 2006'
'Ihr beim Westernrreiten 2006'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Dressur'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Springen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Busch'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Galopprennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Trabrennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Mounted Games'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Western'

Darf ich forsetzen?



Dito großes Grinsen

Naja soo viele Voltigierer gibts hier echt nicht , ich finde es unnötig.

Ihr Voltigierer sagt ja voltigieren gehört nich zum Reiten , aber man muss es auch nich so genau nehmen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

21.05.2006 12:16 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich will noch....

'Ihr beim Dressurreiten 2006'
'Ihr beim Springreiten 2006'
'Ihr beim Buschrreiten 2006'
'Ihr beim Rennrreiten 2006'
'Ihr beim Freizeitrreiten 2006'
'Ihr beim Ohne-Sattel-reiten 2006'
'Ihr beim Nicht-reiten 2006'
'Ihr beim Westernrreiten 2006'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Dressur'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Springen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Busch'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Galopprennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Trabrennen'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Mounted Games'
'Ihr beim Turnierreiten 2006 - Western'

Darf ich forsetzen?


Also für mich wäre der Thread vom Voltigieren nicht ungebingt nötig. Aber ich finde das Dressurreiten und Springreiten eindeutig in die Sparte Reiten gehört, da es einfach eine Art zu reiten ist. Beim Voltigieren gibt es - meines Wissen nach - auch verschiedene Kategorien. Also Einzeln, in Paaren und so. Kenn mich da nicht so aus.

Ayala, dass geht doch alles ins Reiten, Voltigieren ist schon was anderes...
Aber ob es sich lohnen würde? All zu viele Voltigieren wohl nicht...
21.05.2006 12:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Al-Bahid Al-Bahid ist weiblich
Fußballinfiziert


images/avatars/avatar-16174.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Turnierreiten etc. finde ich schon unnötig, aber man könnte ja zB so unterteilen:

Ihr beim Springreiten 2006 (wo auch Buschreiten dazu kommen könnte)
Ihr beim Dressurreiten 2006 (wo viellt auch Freizeitreiten dzaukommen könnte weil die meisten freizeitreiter reiten ja auch eher Dressur)
Ihr beim Westernreiten 2006 (gibt ja denk ich schon mal viele Westernreiter unter den Usern)
Und Volti - ich weiß ja jetzt nicht genau wie viele Voltis es hier gibt und ob sich das lohnen würde...

__________________
Arabergestüt Al-Bahid
www.arabergestuet-al-bahid.de.vu

Irgendwie anders fröhlich

21.05.2006 12:55 Al-Bahid ist offline E-Mail an Al-Bahid senden Homepage von Al-Bahid Beiträge von Al-Bahid suchen Nehmen Sie Al-Bahid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Al-Bahid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Al-Bahid anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:14.

21.05.2006 13:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Al-Bahid
Also das mit dem Turnierreiten etc. finde ich schon unnötig, aber man könnte ja zB so unterteilen:

Ihr beim Springreiten 2006 (wo auch Buschreiten dazu kommen könnte)
Ihr beim Dressurreiten 2006 (wo viellt auch Freizeitreiten dzaukommen könnte weil die meisten freizeitreiter reiten ja auch eher Dressur)
Ihr beim Westernreiten 2006 (gibt ja denk ich schon mal viele Westernreiter unter den Usern)
Und Volti - ich weiß ja jetzt nicht genau wie viele Voltis es hier gibt und ob sich das lohnen würde...



in sprinh/western/dressur zu unterteilen find ich unlogisch..ist doch alles reiten..
ich wär dafür:
Ihr beim Reiten 2006
Ihr beim Voltigieren 2006

__________________
missing you.

21.05.2006 13:04 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ihr beim Voltigieren 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH