Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie auf Turnier vorbereiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie auf Turnier vorbereiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Wie auf Turnier vorbereiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe morgen auf ein Turnier. Natürlich habe ich mich schon reiterlich vorbereitet. Also habs mit dem Pferd geübt was ich reite. Aber ich habe trotzdem irgentwie Angst das ich es nicht schaffe. Was macht ihr dagegen. Ich kann die Aufagebn auch schon auswenig (obwohl sie surchgerufen werden).

Habt ihr das auch?
Was macht ihr dagegen?

20.05.2006 18:37 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das auch?Nich wirklich.ich reite Springprüfungen,da bekommt man den parcour meist erst kurz vorher gezeigt!
Was macht ihr dagegen? Wenn was Vorliegt natürlich üben bzw lernen

Wenns nen zeitsüringen is kann man noch über kürzere Wege nachdenken und so
20.05.2006 19:01
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ist es immer besser die Aufgabe zu kennen, auch wenn sie durchgerufen wird...fröhlich Das ist also eher von Vorteil für dich und weil du weißt welche Lektion als nächstes Folgt kannst du dich besser darauf vorbereiten.

Habt ihr das auch? Bei normalen E-Springen bin ich mitlerweile eig relativ gelassen. Starte ich jetzt für meine Mannschaft oder ist irgendwas außergewöhnliches könnte ich was aufgeregt werden, aber das hält sich auch noch in Grenzen. Kenne da ganz schlimme xD

Was macht ihr dagegen? mmh, versuch dich zu konzentrieren, auf dich und dein Pferd. Vorallem musst du an dich glauben. Und wenns nicht so gut klappt setz dich nicht unter Druck, denn so hast du auf dem nächsten Turnier warscheinlich noch mehr Angst.
20.05.2006 20:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

Hmmm... leider habe ich kein eigenes Pferd oder ne RB: Das Pferd ist ein Schulpony. Sachen eigefettet ham wa heute schon. Da es auch nur ein Veeinstunier ist brauchen wa net verladen ect. und warm geritten werden alle zusammen also erst werden die Schulponys von den ersten Reitern warm geritten und dann starten die Prüfungen. Ich weiß aber schon das ich als 1. dran sein werde. Also meine ist die 1. Prüfung danach kommt noch ein Reiterwettbewerb. Naja ich hoffe ich schaffe das. Ich muss ja auch nur ca. 3 1/2 Minuten reiten!

20.05.2006 20:25 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Ich muss ja auch nur ca. 3 1/2 Minuten reiten !

waaaaaaaaaas?Wie gehtn das?Also ich brauch immer mind, 30 min , wovon ich aber am anfang gaaaaanz viel schritt reite zum abregen für mich und das pferd ! 3 1/2 min , da KANN ein pferd noch gar nicht warm sein verwirrt

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
21.05.2006 14:38 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von melchior
Ich muss ja auch nur ca. 3 1/2 Minuten reiten !

waaaaaaaaaas?Wie gehtn das?Also ich brauch immer mind, 30 min , wovon ich aber am anfang gaaaaanz viel schritt reite zum abregen für mich und das pferd ! 3 1/2 min , da KANN ein pferd noch gar nicht warm sein verwirrt

Die Prüfung geht nur 3 1/2 Minuten.......

Und zitiere das nächste Mal bitte, sonst ist das etwas verwirrend.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

21.05.2006 14:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ich schätze mal du hast schon alles hinter dir Augenzwinkern
wenn nich vieL glück ^^

21.05.2006 16:25 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

höhö ja bin gerade wieder da. Hab den letzten Platz gemacht obwohl voll viele gesagt ham ich war die beste (meine Rl, Mitreiter...) aber irgentwie ist mein Pferdi nie 1. Naja irgentwie wars nen bissel ungerecht aber ich finds net sooo scghlimm

21.05.2006 19:04 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie auf Turnier vorbereiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH