Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

[S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Ich suche jemanden, der vieleicht Interesse häte mit mir eine vph zu erstellen.

Wenn ihr intresse habt, füllt dies bitte aus:
Name:
Alter:
Zeit:
Erfahrung:
E-mail:
ICQ oder sontiges:
Ihr in drei Worten:

Hier ist noch etwas von mir:
Name: YaSi (Yanin Sina)
Alter: 16
Zeit: ich bin jeden Tag zwischen 19 und 21 Uhr on. manchmal auch schon früher.
Erfahrung: ich playe seit knapp 2 Jahren auf verschiedenen vph´s. Ich schreib lange beiträge und bin sehr gut im Charakterschreiben.
E-mail: little-YaSi@web.de
ICQ oder sonstiges: 238-258-290
Ich in drei Worten: lieb, ein wenig zickig und total umgänglich

So, falls ihr also Interesse habt, das da oben bitte ausfüllen!^^

Würde mich über anfragen wirklich freuen.

H*E*L YaSi
20.05.2006 15:05 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Vorstellungen hast denn? Sprich mit Page, ohne Page, welcher Anbieter etc.
Ich persönlich bin gerade dabei meinen Mitternachtsgarten wieder zum Leben zu erwecken, allerdings eine Forenherde fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 15:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erst nur ein Forum und wenn die Herde dann erfolgreich wäre, noch ne Page dazu.
Nicht so was aufwendiges, vielleicht etwas chicker, aber nicht so mit html oder so.
20.05.2006 15:17 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *YaSi*
Vielleicht erst nur ein Forum und wenn die Herde dann erfolgreich wäre, noch ne Page dazu.
Nicht so was aufwendiges, vielleicht etwas chicker, aber nicht so mit html oder so.


Naja, ich bin beim Forenanbieter für Forum4Free, dabei müssten wir allerdings warten, bis der Anmeldestopp vorüber ist und ich plane immer sehr viele für meine Herden, sprich mit vielen Features für die Mitglieder, damit sie nicht nur so ist, wie andere Herden Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 15:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd wenn auch nicht so eine langweilige machen, vielleicht eine mit Krieg?
Oder es gibt eine Stuten und eine Hengstherde und die Leittiere waren früher mal ein paar und hassen sich jetzt...
Bei Foren bin icheigentlich recht flexible, meißten erstell ich Foren bei fueralles
20.05.2006 15:23 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *YaSi*
ich würd wenn auch nicht so eine langweilige machen, vielleicht eine mit Krieg?
Oder es gibt eine Stuten und eine Hengstherde und die Leittiere waren früher mal ein paar und hassen sich jetzt...
Bei Foren bin icheigentlich recht flexible, meißten erstell ich Foren bei fueralles


Ich verabscheue Herden, in welchen es eine Gute und eine Böse gibt das klingt immer so... "Du bist in der bösen Herde, dein Pferd muss böse sein!" und das bringts irgendwie nich xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 15:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das geil!^^
Aber es kann ja auch ein guter in na bösen herde sein, der eigentlich nur da drin ist, weil er gezwungen wurde...
20.05.2006 15:55 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied


images/avatars/avatar-16724.png

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii +freuz+ Mitternachtsgarten kommt wieder Freude
nya ..... ich hätt eigentlich au intresse blos 'Gut gegen Böse'
is nicht so mein ding. Soll's eigentlich ne Forenherde werden?

__________________

20.05.2006 19:59 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .naria
uii +freuz+ Mitternachtsgarten kommt wieder Freude
nya ..... ich hätt eigentlich au intresse blos 'Gut gegen Böse'
is nicht so mein ding. Soll's eigentlich ne Forenherde werden?


Wurde oben angemerkt: Erst Forenherde, dann eventuell Homepage xD
Also meiner Meinung nach kanns ja gut und böse geben, aber ich würde sagen, dass nur die Leittiere verfeindet sind und sich dadurch zwei Herden gebildet haben?! Dann müssen die Herdenmittis nich unbedingt böse sein xD

Jaa, sobald der Anmeldestopp weg is, kommt der Mitternachtsgarten wieder *.*

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 20:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *YaSi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Aber ich denke mal, wenn jemand ein Pferd mit nem bösen Charakter anmeldet, wird das Pferd auch zu den bösen gehen^^
21.05.2006 13:43 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebecca
Alter: 14 Jahre
Zeit: unterschiedlich, müsste man verabreden
Erfahrung: im spielen sehr viel, auch bei foren, nur bei hps nicht so gut, aber das bekomm ich auch hin^^
E-mail: VnonameV@web.de
ICQ oder sontiges: jap icq : 265-661-060
Ihr in drei Worten: kreativ, lustig, immer gut drauf

__________________

10.06.2006 00:18 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo meld mich auch einmal an...

Name: Meli
Alter: 14 Jahre
Zeit: Jo, würd sagen jeden Tag, ausser Dienstag, weil ich da reiten gehe
Erfahrung:
Hmmm... hatte noch keinen, kenn mich aber aus, da ich an mehreren angemeldet war.
E-mail:
meli.weis@bluewin.ch
ICQ oder sontiges:
meli.weis@bluewin.ch - MSN
Ihr in drei Worten:
kreativ, nett, lustig

Jo ich glaube das wärs.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



10.06.2006 08:30 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH