Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanny Fanny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Enter für HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe grade ein Enter erstellt. Es soll extra eter schlichter sein.
Ich hoffe es gefällt euch ein ganz kleines bisschen^^
Ach ja bevor ich´s vergess Bild by Celine!

Enter

Lg,Fanny

__________________
Der Avatar+Sig von Wirbelwind,Vielen dank!

12.02.2005 09:08 Fanny ist offline E-Mail an Fanny senden Beiträge von Fanny suchen Nehmen Sie Fanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fanny anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

hübsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, mir gefällts

-lena-
12.02.2005 12:53 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Fanny Fanny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Fanny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx! großes Grinsen

__________________
Der Avatar+Sig von Wirbelwind,Vielen dank!

12.02.2005 13:29 Fanny ist offline E-Mail an Fanny senden Beiträge von Fanny suchen Nehmen Sie Fanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fanny anzeigen
Josy Josy ist weiblich
bienchen*


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt gut!! Das Bild gefällt mir auch.
Das einzigste was mir jetzt aufgefallen ist, dass der Schriftzugt "Enter" über den weißen Kasten drüber weg geht, würde ich vielleicht noch ändern! Augenzwinkern

__________________


Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

12.02.2005 17:33 Josy ist offline E-Mail an Josy senden Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht Aber trotzdem sehr schön ! Nur die Schrift hättest du etwas Dicker [ Größer ] machen können . Damit man sie gleich sieht .

LG

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

12.02.2005 17:34 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch voll cool smile Dass die Schrift darüber hinausgeht, finde ich grad gut. Das macht mal etwas Abwechslung Augenzwinkern bloß die Sterne sind zu breit [also die Zacken]...die würd ich weg lassen.
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

12.02.2005 18:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH