|
 |
- |
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Jaaa!!!
Auf'm Geburtstag von ner Freundin ham wir von 16 bis 24 Uhr mit einer Fresspause nur Singstar gespielt, und zwar mit kA vll. 10 Leuten oder so. Wir hatten irgend so'nen Gruppenmodus, da werden (höchstens) 4, vll. auch fünf (weiß das net mehr so genau) Leute auf jedes Mikro zugeordnet, also ist es zu Acht (oder 10.) oder mit weniger am Besten. Dann kriegt jeder Spieler 'ne Nummer und das wird immer gewechselt, also von mir aus Spieler 1 (rot) gegen Spieler 4 (blau). Manchmal auch zwei Leute gleichzeitig, zum Beispiel beim Goldenen Reiter, da singt einer den Normaltext und der andere singt dieses "Hey, hey, hey ich bin der goldene Reiter...".
Das war hamma-lustig!!!
LG Lexaa
|
19.05.2006 17:38 |
|
|
Kathrin

Wieder Zuhause :-(

Herkunft: OWL
 |
|
das beste wasses gibt!!
__________________ Bloglos.
|
|
19.05.2006 17:39 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Heute Abend mach ich bei mir nen Singstarabend mit 3 Freundinnen
Habt ihr schonmal so ein Singstar abend gemacht? Jap!!!! Ist immer voll witzig
Wisst ihr bei Singstar 80´s irgendwelche Funktionen für mehrere? Wie bereits gesagt- ja!! Gruppenmodus oder so ähnlich, dass jeder mal ans Mikro kann/muss/darf^^
Was könnte man an so einem abend noch so machen? Was leckeres Essen, was trinken (Mut antrinken *lol*).... Kommt drauf an, mit Mädels kann man andere Sachen machen als mit Jungs
!! Vielleicht nen Film schaun?
Wieviele Leute würdet ihr etwa einladen? Also ich würd echt nicht zu viele Einladen, höchstens 10. Sonst kommt man total selten an die Reihe, das langweilt schnell. Ich spiel meistens nur mit den 3 Freundinnen (s.o.)!! An meinem B-day waren wir allerdings zu 6t, das ging auch sehr gut!!
|
|
20.05.2006 17:58 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
raglette essen, das kommt bestimmt gut
also singstar spielen ist voll toll, macht totsal viel fun.
Lg Julia
|
|
24.05.2006 20:52 |
|
|
Lene unregistriert
 |
|
ham das auch schon mal zu 10 gemacht!war übelst lustig
|
|
25.05.2006 19:50 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
ich habs schon öfter gemacht ... mit meinen 2 cliquen....
2xbei nem kumpel von clique1 zuhause
1x bei mir mit clique 2
1x bei kumpel mit clique 2 (gestern)
so toll
|
|
08.09.2006 10:27 |
|
|
|
|
 |