Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.12.2007 11:03.

16.05.2006 19:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Angelina
Deine Email: flipper1nd@kiddinxmail.de
Bilderquelle: gegen bilderklau, vrh hilfsseiten...

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
HG-Farberotes Gesicht range
Schriftart:ne schöne schnörklige
Schriftfarbe:anderes orange
Schriftgröße: 56
Ausrichtung Text: oben in der mitte
Aufschrift: Sunnyranch

Bilder:http://i1.tinypic.com/zlvwv4.jpg

http://rainy86.ra.funpic.de/gb/fohlen-pre1.jpg

Alle Bilder erwünscht: ja

Brushes Ja/nein: ja
Pattern Ja/nein: ja
Grafik-Größe: oyla größe
Transparent: ja nur ein bisschen

Sonstige Wünsche:neee

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 20:00 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei rainy darf man das (C) nicht entfernen, somit kann ichd as Bild nicht benutzen.

__________________
!
16.05.2006 20:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst das c lassen ist net shlimm.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.05.2006 20:19 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Windy
Deine Email:windy@haefft.de
Bilderquelle:www.fotopferd.de

Art der Grafik:Buttons
HG-Farbe:orange
Schriftart:egal gut lesbar
Schriftfarbe:schwarz
Schriftgröße:14 oder so...
Ausrichtung Text:unten kommt drauf an, so dass das Pferdchen noch gut zuerkennen ist,also nicht mitten vor der nase oder so!
Aufschrift:hengste; Stuten;Wallache;Fohlen;Jährlinge

Bilder:
Alle Bilder erwünscht:
für hengste-button: Friese
für Stuten-button: Araber
für wallach-button: Knapsstrupper
für Fohlen-button: Araber-fohlen
für Jährlinge-button: das übrig bleibt (weiß die Rasse net...)


Brushes Ja/nein:nein
Pattern Ja/nein:nein
Grafik-Größe:egal
Transparent:ja

Sonstige Wünsche: keine

hoffe dass ist so okay!
16.05.2006 20:26 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Deine Grafiken gefallen mir sehr smile
Hier meine Angaben großes Grinsen

Formular:

Dein Name: Shiin (Trina)
Deine Email: ska-psycho-meitli@hotmail.com
Bilderquelle: farinurlaub123 (http://www.billtokiohotel.de.vu)

Art der Grafik: "Vorschaugrafik"-Ähnliches
HG-Farbe: Weiss/GRau
Schriftart: Etwas edles aber nicht verschnörkelt
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftgröße: Einfach so das es nicht zu gross bzw. zu klein ist
Ausrichtung Text: Oben oder Unten
Aufschrift:
Tom Bild -> Tom
Bill Bild -> Bill
Gustav Bild -> Gustav
Georg Bild -> Georg

Bilder: Im Anhang
Alle Bilder erwünscht: Es sind 4 Grafiken also für jede Grafik ein Bild Augenzwinkern

Brushes Ja/nein: Ja
Pattern Ja/nein: Ja
Grafik-Größe: Hmmm...es wäre gut wenn am Schluss alle gleich gross wären, aslo die Grafiken, aber nicht zu klein. Wie gross du sie machen willst überlasse ich diir Augenzwinkern
Transparent: Nein

Sonstige Wünsche: Nein ^^


Ich freue mich smile


Lg Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

16.05.2006 20:37 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, Anmeldestopp

__________________
!
16.05.2006 20:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns später probieren.

@Tierfan: ich habe es mal probiert, finde dieses verwischte sieht irgendwie schön verspielt aus..

__________________
!
16.05.2006 21:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probierst du bitte mal das hier? Biiiiitte!

Dein Name: Ich (Gabriele)
Deine Email: gabi-med@web.de
Bilderquelle: Bitte vom Kempkehof welche aussuchen!

Art der Grafik: Design
HG-Farbe: Schön sommerlich
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Egal
Schriftgröße: Egal
Ausrichtung Text: Egal
Aufschrift: Reitverein Zadok

Bilder: Im Anhang. Aber am liebstenm äre es mir, wenn du welche vom Kempkehof nehmen könntest, denn ich selber finde die Bilder da irgendiwe nicht, obwohl sie mir toll gefallen.
Alle Bilder erwünscht: Och, deine wahl

Brushes Ja/nein: Wenn es schön aussieht, kann es ja rein
Pattern Ja/nein: Das gleich wie bei Brushes
Grafik-Größe: Normal halt!^^
Transparent: Egal

Sonstige Wünsche: Sollte seriös und nicht allzu kitschig aussehen, mach dir keine Umstände, hab Spaß an der Arbeit!^^


Edit: Oh, hupps, habe den Anmeldestopp übersehen!

Dateianhänge:
jpg z.jpg (27,29 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 8u.jpg (407,29 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (117 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 16.05.2006 21:15.

16.05.2006 21:12 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocolat
Probierst du bitte mal das hier? Biiiiitte!

Dein Name: Ich (Gabriele)
Deine Email: gabi-med@web.de
Bilderquelle: Bitte vom Kempkehof welche aussuchen!

Art der Grafik: Design
HG-Farbe: Schön sommerlich
Schriftart: Egal
Schriftfarbe: Egal
Schriftgröße: Egal
Ausrichtung Text: Egal
Aufschrift: Reitverein Zadok

Bilder: Im Anhang. Aber am liebstenm äre es mir, wenn du welche vom Kempkehof nehmen könntest, denn ich selber finde die Bilder da irgendiwe nicht, obwohl sie mir toll gefallen.
Alle Bilder erwünscht: Och, deine wahl

Brushes Ja/nein: Wenn es schön aussieht, kann es ja rein
Pattern Ja/nein: Das gleich wie bei Brushes
Grafik-Größe: Normal halt!^^
Transparent: Egal

Sonstige Wünsche: Sollte seriös und nicht allzu kitschig aussehen, mach dir keine Umstände, hab Spaß an der Arbeit!^^


bitte lesen: ANMELDESTOPP Augenzwinkern

__________________
!
16.05.2006 21:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du denn jetzte das Design, Tier-Fan? smile

@Windy: mach gerade deine

edit:

fertig:











zufrieden? smile

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.05.2006 18:46.

17.05.2006 18:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! verinken???
17.05.2006 21:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön kannst du noch ein paar von dir ausgesuchte bilder einbringen und vielleicht ein paar brushes?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

17.05.2006 21:44 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Windy: steht alles oben in der Box bei den Regeln, aber ich hätte noch gerne deine HP-Adresse.
@Tier-Fan: versuche ich noch

__________________
!
18.05.2006 06:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. hab ich gemacht. die Homepage-addy: http://ridingstar.oyla12.de

Vielen Dank!
18.05.2006 20:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH