Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sinnlos--> sinnlosebegründung--->überhauptkeiner begründung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sinnlos--> sinnlosebegründung--->überhauptkeiner begründung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

sinnlos--> sinnlosebegründung--->überhauptkeiner begründung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber da ich es doch ernst meine, und irgendwie niemand drauf eingehen wollte hier noch mal:

aaalso, hier mal n bissel kritik von mir und keine Angst, es iss mein voller ernst:
gaanz viele Threads werden mit der begründind "sinnlos" geschlossen, doch ich finde, diese begründund sollte eigentlich nicht dürchgehen.
denn jedes thema hat einen sinn, was für einer dies ist oder wie gross der ist, sei in frage gestellt. doch wenns jetzt zum beispiel n Thread über, sagen wir mal briefmarken gibt, dann ist der sinn des threads "briefmarken" so isses halt. für jeden zählt etwas anderes als sinnvoll. des soll jetzt nicht heissen, dass man keine Themen mehr schliessen soll, ich finde man sollte dies nur mit einer anderen Begründung tun. die begründung "sinnlos" iss für michnichts anderes als Faulheit, versteht ihr was ich meine? wenn man closed, dann doch bitte mit ner sinnvollen begründung.

dann noch was:
ich musste feststellen, dass befor ich gesperrt wurde (vor zwei wochen) mein Thread "bin wieder da" geclosed wurde, zwar ohne nur irgendeinen beitrag dazu zu schreiben, oder zu melden, dass der geclosed wird, also weissi ich auch nicht wer das getan hat. auserdem sehe ich keinen grund für die schliessung meines Threads, ja ich weiss habe ja jetzt auch wieder einen neuen auftun müssen, also will ich gar keine neueröffnung erreichen, aber seit wann closen wir denn plötzlich ganz ohne begründung? ich mein geht dass jetzt plötzlich immer so? dass man gar nicht mehr weiss wer dass denn war und so? find dass erlich gesagt ziemlich blöd.


ja also dass wars schon

grüäzzli
tinuviel

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

16.05.2006 18:32 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne verunftgrenze, die jeder für sich erkennen sollte... auch wenn einige das offenbar nicht schaffen, und zwar genau zwei, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen will. Augen rollen

du kannst nicht von den mods erwarten, zu jedem der im 2-minuten-takt aufgemachten mül-threads nen kommentar zu schreiben. das gibts auch in ausnahmslos keinem andren forum, dass die toleranzgrenze so hoch ist.
16.05.2006 18:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » sinnlos--> sinnlosebegründung--->überhauptkeiner begründung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH