Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

[Suche] Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey,
ich hoff ich bin hier richtig.Augenzwinkern
Ich suche eine Hoffotografin für meine Hundefarm (Adresse gibts, wenn Interesse besteht).
Diese sollte folgende Fotos haben/machen:
- Hundebilder
- Bilder von Wiesen und Landschaften
- evtl. von Geräten
- Hundezubehör

(dies ist natürlich der Idealfall, falls ihr etwas von der Liste nicht erfüllen könnt,ist nicht schlimm.)

Falls jemand Interesse hat, bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name:
mail:
ICQ/MSN:
Welche Fotoarten:
wieviel Zeit täglich:


Mir sollten,wenn möglich, regelmäßig Bilder vorgelegt werden und der Job sollte nicht gleich wieder an den Nagel gehängt werden! Augenzwinkern

Ich freu mich auf Antworten!

lg,lill
16.05.2006 16:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Faby
mail:fksgaube@aol.com
ICQ/MSN: pfff hassu ja XD
Welche Fotoarten: öh alles?
wieviel Zeit täglich:fürs fodden imma!

Sonstiges XD hötts mich gleich gefragt... o.o *g* abab wenn ich dir nich gut genug bin *duck* *gaaaanz tief duck*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


17.05.2006 19:46 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Themenstarter Thema begonnen von lill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pöööhh...soll ich schnuffeln, dass du das machen willst?xD
Okay,dann stell ich dich hiermit ein! *fg*
17.05.2006 21:09 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH